Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon GOLF ?

  • meine freundin hat so einen vom opa geschenkt gekriegt. steuer und versicherung für ein jahr bereits bezahlt.
    und ich sehe sie jetzt mit anderen augen. es ist einfach nicht mehr das gleiche.

  • meine freundin hat so einen vom opa geschenkt gekriegt. steuer und versicherung für ein jahr bereits bezahlt.
    und ich sehe sie jetzt mit anderen augen. es ist einfach nicht mehr das gleiche.

    geil. fährt die an'n wörthersee?


    zu Heike's Ehrenrettung: als ich offenbarte daß ich n' GOLF vom Kollegen nehme sagte sie: "Ein GOLF!? DA setz' ich mich NICHT rein!" :evillaugh:

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • zu melanies ehrenrettung. der ist wenigstens original. pah!


    ach, ist doch schön, wenn auch mal die mädels was zusammen machen können.

  • Wenn deine Nachbarn dieses Auto jetzt auch noch in irgendeiner Art beschädigen, brauchst Du Dich aber wenigstens nicht fragen warum....Sie hatten dieses eine Mal dann einfach Recht ....... ;)

  • Wenn deine Nachbarn dieses Auto jetzt auch noch in irgendeiner Art beschädigen, brauchst Du Dich aber wenigstens nicht fragen warum....Sie hatten dieses eine Mal dann einfach Recht ....... ;)

    sowas nennt man auch Opferanode :dc::michi:

  • hoffentlich macht jetzt nach diesem beispiel nicht jeder nen neuen beitrag mit bildern auf, der sich ne neue, wenig geschmackssichere alltagsranzbimmel aufn hof geholt hat.
    es gibt für alles grenzen, jürgen :seuffearbeit:


    :phil:

  • du willst sie doch auch.
    weisst du noch, als du neben se eingepennt bist und ihm ins ohr geflüstert hast: wenn du jetzt keinen pimmel hättest wärst du meine traumfrau?
    so.

  • hoffentlich macht jetzt nach diesem beispiel nicht jeder nen neuen beitrag mit bildern auf, der sich ne neue, wenig geschmackssichere alltagsranzbimmel aufn hof geholt hat.
    es gibt für alles grenzen, jürgen :seuffearbeit:
    :phil:

    das verbitte ich mir! WARUM geht der Forumsinhaber / Hausherr nicht an das das verdammte Telefon!? Nimm' sofort diesen Beitrag zurück und entschuldige Dich bei mir!
    Schliesslich ist das ein kommender Klassiker! Pffft - dann geh' ich eben ins Youngtimerforum - DA ist man wenigstens mit solch schönen Fahrzeugen willkommen 8)8)8)

  • Stezt der hier n´Golf rein. Ich glaubs ja nicht.


    ------------------------------WELCHES FORUM HABEN WIR HIER ?????????????????????????????????------------------------------------------


    Verschwendung von Speicherplatz sowas.



    Mario

  • gegen golf an sich is ja nichts einzuwenden. ich find meinen syncro gut.


    aber 3er... nenene, nichtmal geschenkt ;)

  • So. Leben ist (fast) rum. Seit heute steht ein Wörthersee-tauglicher GOLF III vor'm Haus.
    [Jürgen



    mit einem VW zu den schwulen Pleitiers nach Kärnten??, das wär wohl das schlimmste was ich mir vorstellen kann!


    trotzdem viel glück beim verkauf!

  • Nicht bevor er mir den babyblauen Taunus gegeben hat. Als Wiedergutmachung fuer den Scheiss hier.