Bonebreaker

  • Zu verkaufen: Harley Davidson Starrahmen Bj:1949 Wishbonerahmen.Tüv 6/2013.Midsixties Chopper,6 inch over Gabel mit Verstellbrücke,T-Lenker,Mustangtank,1m hoher Heulsusenhalter(Sissybar),NUR KICKER!!Fußkupplung(suicideclutch)aber ne echte wie früher wo der Fuß sich nicht am Hacken abstützen kann!!Handschaltung am Getriebe(jokeyshift),offener 3 Zoll Belt,5.00x16 Hinterrad mit Diagonalprofil,vorne 3.00x 19,offene 1 3/4Zoll Highpipes ohne Schalldämpfer(saulaut aber bei dem Bj. egal).Eisernes Kreuzrücklicht.Leicht verranzter Lack,das Teil ist wirklich OLDSCHOOL nich son nachgeäfftes Lutschermopped!Karre läuft perfekt und ist schnell!!Motor is n 1972er 1200ccm Shovelhead mit 40er Dell´orto.
    Draufsetzen und losbratzen und den Rücken malträtieren für 12000€,nehme vernünftigen Granada 1 bis 4000€ in Zahlung.


    Bilder kann ich per E-mail zusenden.Standort vons Moped is 27232 Sulingen.
    Bitte nur Intressenten die wissen auf was Sie sich einlassen.

  • Interesse am Rahmen !
    Wurde wie oft , wo geschweisst ?
    Fotos bitte !

    Einmal editiert, zuletzt von phil ()

  • Ist ein ganzes Moped Du Horst! Wie soll er den Rahmen da rausrupfen? Und was soll er mit dem Rest vom Zeugs?

  • @ Se
    yes das Teil mit der ich beim Lutzstock war.


    weatmaster
    bin nich so firm mit die ganze Komputergrütze hier,send mir per PN Deine E-mail adresse und ich schick Bilderns!!Das krieg ich hin.

  • ah jo, dann wie gesagt: böses gerät. aber hier können sich die leute ja nichtmal nen verrotteten taunus lesten :evillaugh: