karre vonnen kops sichergestellt

  • ich hatte ne ahk am benz angebracht, war beim küs, der sagte das, obwohl ich papiere dafür habe und sie eintragen lassen wollte.
    plakette drauf und gut...
    deutschland schwere land...


    als ich mal bei einer neu-anmeldung meines haufens die neuen papiere bekam war die AHK auch nicht mehr drin. frau sagte: muss nicht mehr.
    ab zum tüv. tüvver motzt: muss rein!!! hat er dann händisch eingetragen. denn sie wissen nicht was sie tun. allesamt!



    @J.G.
    saubär :spitze:

  • was nicht bedeutet, dass man keine ABE dabei haben muss....


    ist doch noch ganz glimpflich gelaufen - die Berliner überteiben ja immer so fürchterlich :laugh:

  • hast ja eh schon eingesehen, dass et scheisse war. und die hälfte oder noch mehr hier is nich einen klitzekleinen tacken besser. also von daher als lehre sehen und gut is...

  • Nee brauch n püfer. Aber das is ja kein problem.
    Die mängel sind wie gesagt kein hexenwerk.
    Die ahk is Übrigens auch nichmehr aufm zettel.


    Ob mir das jetzt ne lehre war weiß ick nich.
    Als ick die karre bekommen hab, war es ein fahrendes wrack und fern der stvzo - sehr fern. Viele annere hatten das weggeworfen. Selbst zum schlachten war der zu schlecht.
    (fracht mal den streetracer)


    Ne richtige restauration wär totaler schwachsinn gewesen. Außerdem brauchte ich ja n auto zun fahren.
    Also: roling resto. Von 365 tagen fährt der wagen 300 un is 10-20 auffer bühne. Den rest parkt das auto auch schonmal.
    Mittlerweile is der wagen ok find ich. Zu tun gibs aber noch reichlich (wär ja auch langweilig)


    Will ja nich behaupten, dass diese art zu handeln vorbildlich war.
    Aber ich bin im kfz bussines, was ich da schon erlebt hab.... Hab ich jetz kein schlechtes gewissen

  • ich würde alle schuld auf olli schieben.
    wibke bekommt übrigens auch noch 200 euro fürs abschleppen mit ihrem 116er...
    proost!

  • Nö will ich ganz und garnicht, der bock hat 14 gezählte vorbesitzer. Da ham einige ihren beitrag geleistet.
    Ich hab den ja wider besseren wissens gekauft. Schuld eigene ganz klar.


    Wegen abschleppen: ????? Schreib mal pn. Sowas will ich mir nich nachsagen lassen

  • hahaha. alter. alles gut...
    trink ma 3 tage durch, dann gehen die kruden gedanken weg...
    prost mann.

  • nu bin ich erleichtert, dacht schon ich seh nich mehr schwarz und hab nen tüvver für die Olle verloren
    trotzdem schlimm hier
    ich muss weg

  • Hast ja gut Panik geschoben ! :laugh:
    Ist nochmal alles gut gelaufen ! :spitze:


    Gratulation und weiterhin gute Fahrt ! :se: