70er mustang coupe mit 302 automatik...
66er mustang coupe in blaumetallic ....
Moin Jupp,
Coupe meint Fastback?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
70er mustang coupe mit 302 automatik...
66er mustang coupe in blaumetallic ....
Moin Jupp,
Coupe meint Fastback?
Coupe meint Limo ;)
Das hatte ich befuerchtet, denn an einem 1966er Fastback haette ich schon mal Interesse ...
Kauf den Torino von Streetracer, da passen Preis und Leistung zusammen
Is aber doch eher nich so geeignet für Njubis ohne jegliche Erfahrung...
ne Corvettalternative........
http://suchen.mobile.de/fahrze…eModelVariant1.modelId=13
*Gruß Hoffy !!!
..oder sowas.Steht auch noch in ner geilen Gegend,kannst dann gleich C&D-Logistics zum abholen schicken ![]()
Z28 gefällt mir immer besser , und wenn überhaupt dann genau in dieser Farbkombi! ![]()
Grün mit Schwarzen Dach & Schwarzer Innenaustattung
der camaro ist geil und für den preis ne überlegung wert.
von corvetten kann ich anfängern nur abraten. sehr schrauberunfreundlich und eher speziell, was hinterachse, bremsen, lenkung usw angeht. teile sind auch im vergleich zu anderen amis eher teuer. mal abgesehen davon, dass man in so ner karre als normalgewachsener europäer eher gedrungen sitzt und die übersichtlichkeit fürn hintern ist.
es gibt genug leute die es mögen, sei es drum. aber eine ernsthafte alternative ist der opel gt nicht, wenn man ami fahren will. dann schon eher ein diplomat v8, aber da ist die teileversorgung schlechter als bei vielen amis und die guten exemplare knacken mittlerweile locker die 10 mille.
@hotzenplotz, 65-68er mustang fastback preise sind in den letzten 10 jahren unheimlich gestiegen. damals gabs was ansehnliches fahrbares für 25000 dm, heute das gleiche spiel aber in euro. nach oben keine grenzen, dem allgemeinen hype sei dank, genauso wie mit den chargers
wenn man etwas über den tellerrand schaut, gibts alternativen die auch gut aussehen für deutlich weniger geld. und wie schon geschrieben wurde: die sitzposition in den ollen mustangs ist echt nix für verwöhnte hintern. in den etwas größeren modellen oder auch in den gm-fahrzeugen aus der zeit sitzt man um welten besser.
Moin Jupp,
genau deshalb habe ich bei der Preisaufstellung ja nachgefragt. Ein Fastback haette ich fuer den angebotenen Preis sofort genommen, oder gleich alle zwei.
Ich muss damit nicht fahren, meine Frau will mal sowas haben ... . Ich haette ja lieber einen Kombi aus der Zeit. Bei Streetis Torino waere ich fast schwach geworden, aber der 351 Cleveland mit 2-Barrel ist mir etwas zu schwachbruestig.
kauf meinen Opel!
deinen opel würd ich sogar kaufen, wenn ich einen suchen würde, ich find den echt gut.
das problem beim torino kombi ist nicht der motor(aus nem cleveland kann man einiges rausholen), sondern das im vergleich zum mustang relativ hohe leergewicht. ich merk das bei meinem kombi auch, man kämpft halt ständig gegen die massenträgheit. durch das anständige drehmoment kommt man trotzdem immer gut vom fleck.
für 10 bekommst du einen anständigen 6 Zylinder Mustang aus den 60´er, den du auch dann vernünftig im Alltag nutzen kannst.
So ich hab mir jetzt mal die App auf meinen iPod touch gespielt und die spuckt mir für nen 64-66er Mustang Coupé mit 3,3l 6Zylinder folgende Preise aus:
Zustand 1: 30.100€
Zustand 2: 21.800€
Zustand 3: 14.800€
Zustand 4: 10.400€
Zustand 5: 6.200€
das Cabrio mit gleicher Motorisierung:
Zustand 1: 40.500€
Zustand 2: 28.500€
Zustand 3: 16.200€
Zustand 4: 10.500€
Zustand 5: 6.300€
damit ist das Cabrio, je besser der Zustand ist, um so teurer im Vergleich zum Coupé und wenn ich die Zustandsbeschreibung so lese, sollte man als Anfänger wohl nicht unter Zustand 3 holen, um nicht ganz daran einzugehen...
für 3000 mehr könnte man auf den V8 als Coupé spekulieren oder das V8 Cabrio für 5000 mehr als der V6....
der Camaro von 1970 als V8 liegt laut App bei 23.000€/ 17.000€/ 10.000€/ 5.000€/ 3.000€ und gefordert sind 12.500€, ich kann kein französisch, daher hab ich keine Ahnung was noch dabei stand, aber ein Camaro würde mir auch gefallen und nach der Preisstaffel noch viel eher :D
Werde mir mal zu euren ganzen Vorschlägen Bilder raussuchen und dazu die Preise anschauen, vielleicht lacht mich dann ja doch noch ein ganz anderes Schätzchen an... Auf jeden Fall schon mal ein dickes Danke für die ganzen Tipps und Anregungen zu alternativ Wagen, einige kenne ich ja nicht mal vom Namen, geschweige denn, dass ich nen Bild vor Augen hätte :whistling:
kauf meinen Opel!
wo kann ich denn mal Fotos von deinem Wagen sehen bzw. was ist es denn für einer?
der Camaro von 1970 als V8 liegt laut App bei 23.000?/ 17.000?/ 10.000?/ 5.000?/ 3.000? und gefordert sind 12.500?, ich kann kein französisch, daher hab ich keine Ahnung was noch dabei stand, aber ein Camaro würde mir auch gefallen und nach der Preisstaffel noch viel eher
Im text steht in etwa- V8 7,4 Liter (454 ci), Schaltgetriebe 4-Gang, Auto im perfekten Zustand, ohne Rost.Nur ein leichtes Motorgeräusch.
Der Camaro hatte original ein 350 ci(5,7 Liter).TÜV super(also wahrscheinlich ohne Probleme).Preis fest.
Also meiner Ansicht nach ist das wenn es sich um einen echten Z28 handelt ein echtes Schnäppchen,denke mal deine App bezieht sich nicht auf den Z, unter 18-20 würd da bei uns wenig gehen.Und von der Blechsubstanz ist er wohl laut Beschreibung super,das ist das allerwichtigste.
Das mit dem leichten Motorgeräusch müsste man mal abklären,könntest ja eventuell mal den Klaus kontaktieren ob der dir da in irgendner Weise helfen kann( http://www.classic-auto.de/)
Klaus falls du mitliest-ich hoffe ist ok wenn ich dich hier verlinke
.
Ich hoffe Dein Eifon hat eine Schichtdickenmess-App!
So kann man ganz schnell den Unterschied zwischen Zustand 2 und 5- feststellen !
Eine Kompressions-Test-App ist auch hilfreich da man schleißlich wissen will wie`s um den Motor steht !
Bei alten Ami`s ganz wichtig :
Rad .- Reifenkombination testen vor dem Probefahren !!
How to :
+ Tyre-Test-App von Continentl runterladen ,kost ca. 9,34 € im how-to-buy-a-old-car-Monats-Abo von Grenz-Debil-Tel
+ amtlichen Burnout hinlegen
+ Eifon so lange gegen den Gummiabrieb auf dem Asphalt knallen bis man anhand der Scherben des Displays feststellen kann ob die Reifen noch gut sind oder nicht !
Das mit dem leichten Motorgeräusch müsste man mal abklären,könntest ja eventuell mal den Klaus kontaktieren ob der dir da in irgendner Weise helfen kann( http://www.classic-auto.de/)
Klaus falls du mitliest-ich hoffe ist ok wenn ich dich hier verlinke
.
immer wieder verlockend die seite
http://suchen.mobile.de/fahrze…Details.html?id=155640947 ![]()
![]()
![]()
auch wenn seine mobile-seite bei mir nicht richtig funktioniert. ich muss die karren dann immer im "normalen" mobile portal suchen um details lesen zu können
How to :
+ Tyre-Test-App von Continentl runterladen ,kost ca. 9,34 ? im how-to-buy-a-old-car-Monats-Abo von Grenz-Debil-Tel
+ Eifon so lange gegen den Gummiabrieb auf dem Asphalt knallen bis man anhand der Scherben des Displays feststellen kann ob die Reifen noch gut sind oder nicht !
![]()
![]()
![]()
Danke Phil
ZitatAlles anzeigenvon: phil
Ich hoffe Dein Eifon hat eine Schichtdickenmess-App!
So kann man ganz schnell den Unterschied zwischen Zustand 2 und 5- feststellen !
Eine Kompressions-Test-App ist auch hilfreich da man schleißlich wissen will wie`s um den Motor steht !
How to :
+ Tyre-Test-App von Continentl runterladen ,kost ca. 9,34 € im how-to-buy-a-old-car-Monats-Abo von Grenz-Debil-Tel
![]()
...danke, damit ist alles gesagt.... ![]()
kaufen!
sorry, aber die preise von deiner "app" wirken eher frei erfunden. wer hat die denn festgelegt? classic data?
ein 6-zylinder mustang der ersten generation ist total ungefragt und eher schwer verkäuflich.
in den usa stehen die dinger im wirklich guten zustand mit ungefähr 10.000 dollar in der liste. keine ahnung ob das da drüben einer bereit ist zu zahlen.
so, ich bin raus und geh jetzt den sturz an meiner vorderachse mit dem wasserwaagen-app einstellen.
auch wenn seine mobile-seite bei mir nicht richtig funktioniert. ich muss die karren dann immer im "normalen" mobile portal suchen um details lesen zu können
Bei mir hier mit FF auch, mit dem IE funzts aber.
War wahrscheinlich wieder so ein Browser-Rassist am Werk. ![]()