T2 Forumshure mit Nähmaschine

  • aufgrund akuter Platzprobleme musser nun wech- gefahren bin ich nicht viel - H-Kennzeichen/TÜV neu - Auto ist ja hier bekannt.
    1.3er Motor läuft 1 a, HA macht Geräusche (welche nicht) - sonst keine Mängel...
    für TÜV steht er nun auf Stahlfelgen mit sehr guten Winterreifen/Ganzjahresreifen
    die Felgen auf Fotos sind dabei, aber nix eingetragen


    keine Lästerei hier bitte... :sinnlos: ich weiss, ich hab´n Nagel im Kopp



    bin ab morgen früh bis zum 03.01. wech - wenn Ihr noch was wissen wollt zu der Karre: 0171-4380714







    Selbstkostenpreis 2000 Euro obo

    4 Mal editiert, zuletzt von sinnlos ()

  • stoßstange vorne ist schief. Tankdeckel andere Farbe


    ist der mal nachlackiert worden, an den kotflügel rechts, und hinten/seitlich am rücklicht???


    haste fotos vom innenraum??? sitze und rücksitzbank?


    steht ja sonst gut da.


    kumpel sucht ne karre, bloss sollte ne AHK dran sein, oder wie ist das mit anbau von ahk???
    gibts die noch in neu, oder nur vom schrotti

  • Yyyyy... Iser ein 1300. Was willst Du heute noch damit ziehen? War 1979 mit Eriba Pan auf'm Weg nach Dänemark schon peinlich, nach Süden haben die sich ned getraut weil nicht flach genug...

  • stoßstange vorne ist schief. Tankdeckel andere Farbe


    ist der mal nachlackiert worden, an den kotflügel rechts, und hinten/seitlich am rücklicht???


    haste fotos vom innenraum??? sitze und rücksitzbank?


    1. stimmt - muss ich mal korrigieren
    2. stimmt auch - ist wohl nachlackiert
    3. VB hat mit Gold an den beiden Ecken gesprüht - frag mal Onkelbenz, was er da gemacht hat
    4. Fotos von innen kommen Sitze gut Rückbank gut - Fahrersitz an Wange kleine Scheuerstelle - sonst nix


    Farbunterschied aber kaum sichtbar - das liegt an meiner beschissen Bildbearbeitung




    Einmal editiert, zuletzt von sinnlos ()

  • Yyyyy... Iser ein 1300. Was willst Du heute noch damit ziehen? War 1979 mit Eriba Pan auf'm Weg nach Dänemark schon peinlich, nach Süden haben die sich ned getraut weil nicht flach genug...

    kollege hat nen otten wohnwagen, baujahr 1974. der wiegt so um die 400kg, oder sogar weniger. jedenfalls sucht er nen oldi ( ford oder opel) mit ahk.


    darum meine gestellt, sinn gemäße frage, wegen ahk.


    ich hatte auch schon einen scheiss fiesta 1 damals, da war auch ein haken dran, also nix ist unmöglich als zugfahrzeug

  • früher waren die Menschen kleiner und leichter :wickie:


    hier noch ein paar "normale" Fotos ohne Photoshop - da kann man sehen, das er nicht so fleckig ist, wie bei den verschandelten Bildern oben







    2 Mal editiert, zuletzt von sinnlos ()

  • Ihr habt einen Knall. Es geht ned darum was man alles kann, und was man nicht kann. Es geht darum das zu einer Zeit wo man mim Käfer über die Alpen gekrabbelt ist, ben keine Porsche Cayenne gab die mit Wohnwagen, Trailer, einer Schweinefamilie und 190km/h an einem vorbeigezogen sind. Man muss auch etwas denken. 1300 Taunus kann es, aber eben nicht zeitgemäß schnell. Genauso kann mein Granada 1,6 eine Familie mit zwei Kindern und zwei Kinderagen auf'm Dach nach DK schaffen, aber eben nur mit 100, und eben nur am Wochenende damit mich keine 18 Tonner von der Straße fegen.


    Sei`s drum. Habe einen Ford Schweinehaken, kauf das Ding vom Dierk, die AHK kommt mit 100 Euro dazu.

  • Soso, das muss jetzt auf einmal wieder zeitgemäß sein... :stupid:


    Das ist zwar sicher nicht das optimale Zugfahrzeug, aber so einen kleinen Wohnwagen wird er schon packen. Das hängen andere an ihren Käfer dran.

  • ,!!!!!!!!!!!,


    Die Karre ist in einem so guten Zustand, wer die nicht kauft ist doof!


    Ich hab die Karre vor paar Jahren aus dem südlichen Frankreich geholt.


    Ersthandwagen von Opa gefahren, immer Garage, rost haahahahahahaha was ist das?


    Fährt sau geil, ich dachte immer die Karren seien lahmer aber fands supi!
    Ok fahre auch 34 PS Käfer und finds geil.


    Also aufgepasst, ich hab da sicher schon 800km reingepupst!



    Karre ist toll- kaufen!

  • ok, mich würde aber noch da Fabrikat der Nähmaschine interessieren die es dazu gibt (ist auf den Bildern nicht drauf). Ist die auch passend in gold lackiert?
    Und hat dieser doof schon einen Besichtigungstermin, dann stelle ich mich hinten an.

  • also wir sind damals mit einem golph II diesel mit 54ps nix turbo und 1 tonne wowa bis nach jugoslawien.
    da überholt schon mal ein lkw bergauf.
    na und? alles muschis heute. uhuhuhuuuu ich kann nicht ohne klimaanlage.
    tutututu, ich höre mika. :sinnlos: