T2 Forumshure mit Nähmaschine

  • Ihr Kackvögel sollt nicht spammen, sondern kaufen oder weiterempfehlen....



    Das die Karre kein Drehmoment hat, wissen wir doch hier alle, aber dass er kein Rost hat, ist doch viel interessanter.


    VB 2000 - ein wenig Spielraum ist noch da......

  • So, noch da - die Optik war nicht so den Vorstellungen entsprechend - daher eine kurze Ergänzung:
    Lack ist stumpf, teilweise verblichen - ich würde es mal Patina nennen - Fahrzeug ist original und ungeschweisst
    kein Rost - kerngesunde Karosse - Technik alles gut - am Vergaser sollte die Membrane eine neue Dichtung bekommen - es drückt
    etwas Sprit raus...

  • hatta nich gemommen? Schade


    nen Vorschlag: ich komm vorbei und für jeden Rost den ich finde gehst du 50 Mark runter

  • So, sind wieder zuhause! Die Fahrt zu sinnlos hat sich echt gelohnt, Taunus bekieken und vorallem mal schön quatschen und Käffchen trinken.
    Sehr gute Substanz, der Motor springt auf Schlag an und wirklich keine Durchrostung! TÜV und H, anmelden und los... zum Herrichten optimal.
    Ich habe leider nicht die Zeit und Muße dazu... ich kann nur Taunus im "Neuwagenzustand"... hab heute noch einen gekauft...

  • TÜV und H, anmelden und los... zum Herrichten optimal.


    das klingt jaso, als ob er noch Arbeit bräuchte - iss ja immer Geschmacksache - Technik und Karosse sehr gut - Optik eben gebraucht - wer mehr will, muss dort arbeiten
    der Rest ist fertig für den täglichen Ritt.... :uglybeer:

  • also leute für alle die lästern ich fahr auch einen 81`transit als womo mit nem 2,3l diesel und 60 ps ja richtig ein diesel aus den 1960 gern der noch gar nicht weis wie man dremoment schreibt und 2800 kg gewicht das heist kasselerberge 2.gang und standspur aber jetzt kommt es an ostern war ein hilux (riesen pickup von toyota ) hinter mir und der kam nicht vorbei und als ich ihn später an der tanke traf sagte der kerl mir das er nur 100ps hat und mit einem weiteren hilux auf dem hänger war der auch nicht schneller als ich und merkt euch eins der weg ist das ziel sonst brauchten wir alle keinen oldi oder?

  • wär ich ukrainischer lkw fahrer und müsste wegen euch in den kasseler bergen auf 10km/h runterbremsen, würde ich euch an der nächsten raststätte mitsamt autos anzünden.
    aber da ich das nicht bin und letztes jahr mit meinem lustigen toyota hiace kock wohnmobil mit 52 ps ebenso den verkehr behindert habe, ist alles gut.
    zumal ich den 1,3er in nem 1000 kilo auto so schlimm garnicht finde, wie immer behauptet wird, mein kombi kam damit recht zügig von der stelle...

  • ich will ja nicht blöd sein aber dieses herumdiskutiere hier im gesamten Forum geht mir langsam aufn Sack. Prost

  • Ja das macht ja auch wirklich Spaß hier. ich esse jetzt den Rest Spagetthi mit boloneseh


    aber wenn du das hastm denn brauchst du dich auch nich aufregen,
    hier ham so eine Taunus aber keine Spaghetti

  • Mach den schwattmatt mit Dose und todemkopp druff und dann egay.


    Soll ich dir was sagen, hab den für 1600 bei egay verkauft, vor technikrevision, vor neuteilen, vor tüv und H....


    Wenn hier alle zu doof sind anständig auto zu kaufen schmeiss den in die bucht!

  • Oh, geil!


    Und er war in nem französischen Kinofilm in den 80er Jahren!


    Und ich hab reingepupst und die km stimmen ich kanns belegen :-)

  • schon bei 1200 Öcken - und ich schwör: ich biete da nicht mit....

    hmmm - warum eigentlich nicht !? Du würdest Dich bestimmt wie ein kleines Kind freuen wenn Du endlich mal wieder (D)ein Auto kaufst :whistling: