Nippon - Car - Celica GT

  • Schönes Ding,auf jeden Fall einiges schöner als der Liftback..


    Die selbstgemachten Weihnachtsgeschenke sind halt doch immer am schönsten :spitze:

  • sich sowas selbst zu schenken ist nit schlecht !
    hast was du willst und kein geld mehr für den anderen was zu kaufen :laugh:


    von dem ich ihn gekauft habe der baut schon seit jahren ein liftback auf ,gut gemacht aber echt nicht gerade schön anzusehen mit dem heck !


    danke für die teile tips ... findet man bei uns echt nit gerade viele sachen !


    so gefällt er mir ganz gut :
    http://retrorides.proboards.co…tion=display&thread=86920

  • :thumbsup: super auto !!! :thumbsup:


    den GT hatt´ ich auch mal so anfang 91. . .


    war ein richtig super motor.. zwei doppelvergaser , zwei obenliegende nockenwellen. . .vollgas fest und ging mit nur 11 liter schampus


    ging gut und man konnte die blöden 190 benze und aufgepusteten manta´s immer stehen lassen oder auf der autobahn wegbrennen . . war damals schon echt sehr selten als GT QP !! :rolleyes:


    meinen hab ich leider geschrottet :cursing: .


    paß gut drauf auf !

  • der Trend geht Richtung Osten, da muss sogar die Göttin Federn lassen
    ich wärm schon mal das Sushi auf und leg nen paar Twin Cams beiseite

  • Iiiiih hässlich!


    Toll, ein Civic, ein Mazda 616 und eine Celica durch die Lappen gegangen... Es soll nicht sein, irgendwas beschützt mich vor Japsenblech ;-)

  • so japanisch sieht der doch garnich aus, von hinten könnts auch nen Opel bzw. Bitter sein
    halt nur kleiner

  • Iiiiih hässlich!


    Toll, ein Civic, ein Mazda 616 und eine Celica durch die Lappen gegangen... Es soll nicht sein, irgendwas beschützt mich vor Japsenblech ;-)


    ach mein guter andre das ist doch nix für dich !


    wie heist es so schön schuster bleib bei deinen " käfer " äh.. leisten !


    hast sms mit der nummer von dem käfer freund ... gruß

  • wikipedia: "Der Name Celica leitet sich von dem spanischen Wort für „himmlisch“ (celestial) ab."
    die himmlische oder wie?

  • ja, genau DIE Celica heißt das; aber egal.


    Das haste gesucht?



    Der Spoiler ist original vom Werksauto :worship: , die Verbreiterungen 1:1 Nachbau mit Gutachten


    Hast PN....

  • Leroi69


    ich danke dir aber...


    1) bin ich mir nicht mehr sicher ob ich bei einem gt die radläufe abschneiden soll ... (oder egal ich finds geiler mit :gruebel: )


    und wenn...


    2) dann sowas was wo die verbreiterungen richtung schweller nicht so breit sind !


    schau mal :


    zb.: bei 0:10
    oder so 0:45
    und was für andre dabei schau mal bei 3:40 !


    wenn die unten so bei liegen find ich schöner ! sieht man mehr reifen ...


    tüv iss egal fahre ja mit F kennzeichen :la:


    DerChris
    in echt ist er noch schöner hässlich :wave:

    Einmal editiert, zuletzt von Onkelbenz ()

  • .....habe seinerzeit den ST meiner Mutter öfter gefahren, der hat schon Spaß gemacht!! Die Umstellung von 165/80er auf 185/70er hat es seinerzeit echt gebracht!! Vom GT leider nür geträumt...........

    Einmal editiert, zuletzt von taunuss ()