Nippon - Car - Celica GT

  • Schönes Ding,auf jeden Fall einiges schöner als der Liftback..


    Die selbstgemachten Weihnachtsgeschenke sind halt doch immer am schönsten :spitze:

  • sich sowas selbst zu schenken ist nit schlecht !
    hast was du willst und kein geld mehr für den anderen was zu kaufen :laugh:


    von dem ich ihn gekauft habe der baut schon seit jahren ein liftback auf ,gut gemacht aber echt nicht gerade schön anzusehen mit dem heck !


    danke für die teile tips ... findet man bei uns echt nit gerade viele sachen !


    so gefällt er mir ganz gut :
    http://retrorides.proboards.co…tion=display&thread=86920

  • :thumbsup: super auto !!! :thumbsup:


    den GT hatt´ ich auch mal so anfang 91. . .


    war ein richtig super motor.. zwei doppelvergaser , zwei obenliegende nockenwellen. . .vollgas fest und ging mit nur 11 liter schampus


    ging gut und man konnte die blöden 190 benze und aufgepusteten manta´s immer stehen lassen oder auf der autobahn wegbrennen . . war damals schon echt sehr selten als GT QP !! :rolleyes:


    meinen hab ich leider geschrottet :cursing: .


    paß gut drauf auf !

  • der Trend geht Richtung Osten, da muss sogar die Göttin Federn lassen
    ich wärm schon mal das Sushi auf und leg nen paar Twin Cams beiseite

  • Iiiiih hässlich!


    Toll, ein Civic, ein Mazda 616 und eine Celica durch die Lappen gegangen... Es soll nicht sein, irgendwas beschützt mich vor Japsenblech ;-)

  • so japanisch sieht der doch garnich aus, von hinten könnts auch nen Opel bzw. Bitter sein
    halt nur kleiner

  • Iiiiih hässlich!


    Toll, ein Civic, ein Mazda 616 und eine Celica durch die Lappen gegangen... Es soll nicht sein, irgendwas beschützt mich vor Japsenblech ;-)


    ach mein guter andre das ist doch nix für dich !


    wie heist es so schön schuster bleib bei deinen " käfer " äh.. leisten !


    hast sms mit der nummer von dem käfer freund ... gruß

  • wikipedia: "Der Name Celica leitet sich von dem spanischen Wort für „himmlisch“ (celestial) ab."
    die himmlische oder wie?

  • ja, genau DIE Celica heißt das; aber egal.


    Das haste gesucht?



    Der Spoiler ist original vom Werksauto :worship: , die Verbreiterungen 1:1 Nachbau mit Gutachten


    Hast PN....

  • Leroi69


    ich danke dir aber...


    1) bin ich mir nicht mehr sicher ob ich bei einem gt die radläufe abschneiden soll ... (oder egal ich finds geiler mit :gruebel: )


    und wenn...


    2) dann sowas was wo die verbreiterungen richtung schweller nicht so breit sind !


    schau mal :


    zb.: bei 0:10
    oder so 0:45
    und was für andre dabei schau mal bei 3:40 !


    wenn die unten so bei liegen find ich schöner ! sieht man mehr reifen ...


    tüv iss egal fahre ja mit F kennzeichen :la:


    DerChris
    in echt ist er noch schöner hässlich :wave:

    Einmal editiert, zuletzt von Onkelbenz ()

  • .....habe seinerzeit den ST meiner Mutter öfter gefahren, der hat schon Spaß gemacht!! Die Umstellung von 165/80er auf 185/70er hat es seinerzeit echt gebracht!! Vom GT leider nür geträumt...........

    Einmal editiert, zuletzt von taunuss ()

  • Geile Scheisse, schaut ja besser aus als gekooft!


    Hat das der andere Jetta-Franzose gemacht?
    Hammer!


    Waren die Doppelgaser dabei oder haste die gehabt?


    Das wird ja ne Rennsemmel!


    huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii und ich war noch garnid gucken :-(



  • nur so ne frage, klugscheissedetail, ja, aber ich bin neugierig: wars nicht möglich die gaser so zu setzen, dass du für alle ansaugrohre die gleiche länge hast? so sind die äußeren ja nu länger... oder gibts dafür nen grund auf der abgasseite?

  • Se, nein und das sieht man eigentlich auch. Vorne ist der Verteiler im Weg, so daß er die beiden Gaser nicht weiter voneinander hätte aufsetzen können, um inneres und äusseres Ansaugrohr gleichwinklig anzubringen.

  • ah... jaa... erst gucken, dann denken, dann schreiben ^^ frage geklärt...