und wieder Pickup

  • @zilla: datt is keine werbung, datt is ne wartungsseite, kuck jetzt nochma. die seite is noch nich komplett online weil man ja in D mittlerweile 5 anwälte braucht um ne hp korrekt betreiben zu können ohne dabei als obdachloser enden zu müssen.
    sinnlos: gehts nich immer irgendwann darum?

  • @ yalla, das hab ich schon geblickt daß das ne Wartungsseite ist, aber warum soll ich jetzt nochmal schauen, kommt immernoch telekom Werbung, ich krieg einen Ausschlag wenn ich den Laden seh. Verlink nochmal wenn das tut, würd mich echt Interessieren. hauptsächlich wegen den Bildern von dir. :mo::mo::hexweg:

  • Neee, ganz doofe Idee, man, jetzt hat die ganze Nachbarschaft ne Prise "Dick Dynamite and the Doppelgängers" gekriegt und ich hab einen Trommelfellschaden. Beim mac macht F5 nur die Lautstärke hoch, das ist nicht gut wenn das Teil an nem Verstärker hängt. Hab die scheiß Seite jetzt schon 3 mal von dem Link aus aufgemacht, Da ist nur Scheiß rosa Werbung...
    Egal, bin wohl zu doof. Seh auch den drecks Schnee auf Google nicht

  • Pah, mein mac ist suuper. der kann alles nur viel einfacher als der Windoof Dreck.
    yalla, ich lern hier grad Mathe und du kommst mir mit sowas, jetzt les ich mir den ganzen Dreck duch obwohl ich eigentlich mein kleines Hirn völlig überlastet hab mit irgendwelchen Scheißeberechnungen. Ich brauch das nicht, hab oben in der Leiste so ein kleines blaues Kreisel, da klicker ich druff und dann tut das auch.
    Aber DANKE