und wieder Pickup

• ich hätt zwischen weihnachten und neujahr noch nix vor... wenn einer zahlt, ich hol den wohl!

edit: der steht auf madeira. :ct: geil. also, wer zahlt, dass ich den abhole?

• @gagawolf: was willer?

@yalla: zu dritt scheint ja zu gehen in der karre ^^ nur: gibts fähren von Madeira ans festland?

• Wenn ich nicht wüsste daß die Sonderveranstaltung hier noch fast 2 Jahre geht würd ich jetzt wohl nach einem Flug suchen, wär super, dann könnt ich den ganzen Weihnachtsscheiß vermeiden...

• kein dingen, mach dir nur keine hoffnungen auf meine tochter, die ist 6. und wenn jetzt einer hier pä* kommentare ablässt kommich vorbei!

• @yalla: keine sorge ^^ wenn deine tochter im passenden alter wäre, würdest du sie ganz sicher nicht mitnehmen, bzw sie hätte wohl kein bock auf so nen trip ^^

edit: achja: wär deine tochter alt genug, würd ich dich nich mitnehmen. :ct:

• Se: sorgen?! welche SORGEN???!!! ICH HAB KEINE SORGEN!!!

jetzt ma im ernst: wenn die im richtigen alter so nen tripp nicht mit papa abziehen will dann mach ich mir sorgen.

und wieso ziehst du weibsvolk nem knackigen, endvierziger, schlanken und austrainierten taunusfahrer mit gardemass vor?

• knackigen, endvierziger, schlanken und austrainierten taunusfahrer mit gardemass vor?

Kannst du das beweisen? Das glaubt dir doch kein Mensch...

Hat jetzt jemand eine Tochter über 20 die mit mir fährt? :hexweg:

• nackt und oder andere fotos von mir demnächst auf www.geldautomatin.de
    natürlich nur gegen bähpällgelder (-;

Einmal editiert, zuletzt von yallamann ()

• @yallaman: das ist Telekomwerbung... die mag ich nicht.
    Gangstar: nein weil zu weit weg, kein Geld, zuviel Geld, ist ein Wrack, Hamster liegt im sterben, keine Eier, der Weihnachtsmann steht vor der Tür...
    such dir was aus, ist für jeden was dabei, wie immer. Fast immer, Griechenland war ne sehr coole Ausnahme.
    Edith @ dierk, hast welche übrig?

Einmal editiert, zuletzt von Fordzilla ()

• @zilla: datt is keine werbung, datt is ne wartungsseite, kuck jetzt nochma. die seite is noch nich komplett online weil man ja in D mittlerweile 5 anwälte braucht um ne hp korrekt betreiben zu können ohne dabei als obdachloser enden zu müssen.
    sinnlos: gehts nich immer irgendwann darum?

• @ yalla, das hab ich schon geblickt daß das ne Wartungsseite ist, aber warum soll ich jetzt nochmal schauen, kommt immernoch telekom Werbung, ich krieg einen Ausschlag wenn ich den Laden seh. Verlink nochmal wenn das tut, würd mich echt Interessieren. hauptsächlich wegen den Bildern von dir. :mo::mo::hexweg:

• Neee, ganz doofe Idee, man, jetzt hat die ganze Nachbarschaft ne Prise "Dick Dynamite and the Doppelgängers" gekriegt und ich hab einen Trommelfellschaden. Beim mac macht F5 nur die Lautstärke hoch, das ist nicht gut wenn das Teil an nem Verstärker hängt. Hab die scheiß Seite jetzt schon 3 mal von dem Link aus aufgemacht, Da ist nur Scheiß rosa Werbung...
    Egal, bin wohl zu doof. Seh auch den drecks Schnee auf Google nicht

• Pah, mein mac ist suuper. der kann alles nur viel einfacher als der Windoof Dreck.
    yalla, ich lern hier grad Mathe und du kommst mir mit sowas, jetzt les ich mir den ganzen Dreck duch obwohl ich eigentlich mein kleines Hirn völlig überlastet hab mit irgendwelchen Scheißeberechnungen. Ich brauch das nicht, hab oben in der Leiste so ein kleines blaues Kreisel, da klicker ich druff und dann tut das auch.
    Aber DANKE