Eimer bereit halten
- OnkelB
- Erledigt
-
-
Da gab es hier schon schlechtere Umbauten
-
Für so einen Mustang sieht der gut aus
-
Vom Lack her gefällt er mir.
Das Mustang-Emblem kann man sich relativ einfach wegdenken.
Aber die Innenausstattung geht mal so garnicht. :DWobei die Idee nicht schlecht ist.
Wenn es ordentlich gemacht wird, dann kann man sich ein ganz schönes Schmuckstück zaubern.
Außen normal.
Innen Hui!
-
Versteh ich nicht bei dem Golf: Außen fürn Popo, innen fürn Popo....
-
war'n golph, is'n golph und bleibt'n golph: also kohlenkasten auf rädern.
brechreiz unterdrück...
-
Mega geil eure Reaktionen. :D
Ich glaub ich sollte öfter Golf-Bilder posten. :D -
Golv bit reichlich Titten wäre vielleicht ok...
-
egal ob golf oder sonstewas, wenn ich in nem anderen auto sitzen will, dann kauf ich mir das oder lasses
-
Das mit dem Golf kann ja nicht den Ernst sein.
Der schäbige Mustang wurd durch die Taunus Karosse verbessert. -
aber ganz echt? wenn das ordentlich läuft und alles funktioniert dann Hut ab. der Rest ist geschmackssache
-
Meinst du das mit dem Außen-Plastik-Look - Innen-Brechreiz-Plastik-Look - Auto ernst??? Ich zünd dir nachher die Halle an!
-
Krabbelbabbel du lernst es auch noch..... Höhöhö
-
Über so ne scheißkarre braucht man eigentlich garnicht reden!
-
apropos Golph: Dorf on GOLF
kennt den noch einer?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meinst du das mit dem Außen-Plastik-Look - Innen-Brechreiz-Plastik-Look - Auto ernst??? Ich zünd dir nachher die Halle an!
Sorry, ist pure Absicht. :)
Aber bedenke bitte, dass deine Halle dabei auch abfackelt. ;) -
Ich sponsor Dir den Brandbeschleuniger
-
Ach, papperlapapp Konsequenzen. Hauptsache anzünden!