2TL GXL

  • jau, also du willst den evtl holen wegen 88ps und so.
    sach mal wie der is, is interessant!

  • gaynau...


    Mitgliederliste: Insgesamt 2 235 Mitglieder
    ...und gefühlte 27.345 Mitleser...


    hättisch auch hier "ganz unter uns" mal breitgetreten...


    wenn Du Glück? hast isser noch da


    Greetz
    Jürgen

  • Verkäufer hat gestern gesagt daß er noch da steht. Wenn ihn jemand haben will, ich brauch ihn nicht. Schau ihn halt mal an weil ich eh vorbeifahr. Wenn er wirklich toll ist hol ich den vielleicht und verkauf den dann im Sommer mit Tüv weiter. Mein 88Ps Zeug krieg ich für viel weniger Geld. Das hol ich in 3 Wochen ab. Dafür kauf ich mir nicht einen GXL und schlachte den.
    Ach ja, ich bin vielleicht nicht der Klügste, aber ich hätt schon soweit gedacht daß ich die Karre nicht hier reinstell wenn ich sie wirklich brauchen würd. Manchmal denk sogar ich was.
    Edith sagt: Der steht in Biberach an der Riß, es gibt noch ein Biberach, dies hier bist im tiefen Schwabenland, wo es noch Orte gibt in denen alle den gleichen Nachnamen haben...
    Das ist allen zu weit weg. Hier unten gibts keine Taunus. Ein paar im Allgäu, ein paar in Stuttgart, das wars. am Bodensee waren es zu den besten Zeiten seit ich Taunus fahr 6 Stück. Davon 2 meine.

    Einmal editiert, zuletzt von Fordzilla ()

  • Da gibts schon noch einen. :) Ich wohn da.


    Ich hab aber leider weder Platz noch Geld.


    Schon komisch, den letzten grünen GXL den ich hier unten gesehn hab wurde, für 1200€ zurück nach Köln verkauft.


    Falls einer zuschlägt bei dem Teil, kann er sich ja melden. Hier fuhr bis diesen Sommer auch noch ein silbernes Granada Coupe durch Biberach.
    Die Leute im Süden halten sich aber eher bedeckt. :uwe:

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi ()

  • Häää, wo? Du kommst doch nicht aus Biberach? Nein, die Leute im Süden halten sich nicht bedeckt, ich enthülle mich gerne. Aber in Biberach schein es tatsächlich mehr von der Sorte zu geben. Ford club Reute hat ein Paar Interessante Karren, Kumpel von mir aus BC hat einen 2er mit Cossy. Da scheint schon bischen was zu laufen. Vielleicht könnten wir mal da einfallen...

  • Ich residiere nur unter der Woche in Biberach, am Wochenende in Mengen. Zurzeit bin ich aber ganz wo anders. Es ist kompliziert. :) Ich wusste gar nicht das es in Reute einen Fordclub gibt.
    Das mit dem "bedeckt halten" war übertrieben. Dort einfallen klingt gar net so schlecht. Wir beide sehen uns ja demnächst...

  • Gibt es in Biberach/HN Umgebung eigentlich irgendwelche Treffen, Teilemärkte oder eine empfehlenswerte Schrauberbude?

  • Tobi, den Fordclub in Reute kannst größtenteils vergessen, ist nicht viel Altblech bei, gibts ein Tüp namens Noppe, der hat was aber mach dir selber ein Bild
    http://www.ford-club-reute.de/…tegory&catid=1&Itemid=491
    Patzen, wir reden schon von Biberach an der Riß?


    An den Rest und den ursprünglichen Sinn des Freds. Hab mir den Wagen am Freitag angeschaut. Fazit, generelle Basis ist gut, schöne schwarze Innenausstattung, Vinyl, Motor, Motorraum, Kofferraum, Unterboden (soweit einsehbar ohne Bühne) sieht wirklich gut aus. Der Rest ist Arbeit, Kotflügelaufnahmen, Radläufe, Schweller, Türunterkante Fahrertür, A-Säulen und noch ein paar Kleinigkeiten sind durch. Relativ überschaubar, aber Arbeit. Kein Schnapper, aber definitiv kein Blender, hab schon schlechtere gesehen aber Arbeit ist schon.
    Wenn jemand Interesse hat, hab Bilder gemacht von den schlechten Stellen. Ist aber soweit ich gesehen hab alles an rep-blechen dabei.

  • Grizzi Fordzilla,

    Zitat

    Wenn jemand Interesse hat, hab Bilder gemacht von den schlechten
    Stellen. Ist aber soweit ich gesehen hab alles an rep-blechen dabei.

    Bilders wären Suppi,


    und Interesse wäre auch da, vielleicht spar ich mir ja den Umbau des jetzigen 1,3l`s.


    Fährt der noch, oder braucht man nen Hänger? ?(

  • Startversuch war mir zu stressig, aber ich hätt da jetzt keine Bedenken den zu fahren, Aber das muß jeder selber wissen. Bilder einstellen ist mir zu stressig, Mach mir ne Emailadresse per PN, dann mail ich dir das Zeug irgendwann die Tage zu.

  • Was ist den mennige?? der Motorraum wurd mal mattrot auslackiert. wurd aber soweit gut gemacht. Kann man nicht meckern, besser als Rost