Bin dann wohl nächste Woche in Essen und evtl in Osnabrück .....

  • :gruebel: heute Morgen "spontan" ein Auto gekauft....steht in Osnabrück...


    Ab Donnerstag bin ich in Essen um die Rod's auf der Motorshow zu gucken :gruebel: könnt ich ja gerade rüber nach Osnabrück und die Karre mitnehmen.


    Also falls jemand ein Teiletaxi braucht - melden!


    Fahre bei Taunuslotte vorbei und nehm mir Felchen mit - das ist schonmal praktisch :wave:


    Oder kennt wer jemand der mir aus Osnabrück ein Auto vor die Türe bringt für schmales Geld?

  • Weiß noch nid, bin von Donnerstag an in Essen - hab dort zum nächtigen ein günstiges hotel als Domizil - werd mit der Liebsten 2 Tage am rost der allen Focht's lecken und paar Bekannte besuchen die ausstellen. Also 2 Tage Zeit - wobei - ein Tag muss ich nach 49179 Ostercappeln, ein Krabbeltier für's Schätzchen abholen.


    Könnt also nach der Messerumreiserei abends vorbeikommen um eine gepflegte Hopfenkaltschale zu trinken :-) Mir ergal wann.


    Lotte muss noch checken wann er da is oder ob ich die Felchen beim Erzeuger abhole.


    Ma Nummern tauschen per pn?

  • He, ich will auch mal hallo sagen......


    könntest mir auf dem Weg von dort nach hier aus dem Sauerland von Serdar (Mikcic) einen Satz Felgen mitbringen?
    ich würds fürstlich entlohnen - er wohnt in Meinerzhagen im Sauerland.....


    und was für ein Auto hast Du gekauft?
    Ich hab den ganzen Tag Zeit - ruf einfach mal an 0171-4380714


    lg
    Dierk

  • Jau, genau den.


    Gibt jetzt nur das Problem dass die stressen und den Wagen gerne sofort bezahlt und abgeholt hätten...


    Mal gucken wie ich das regeln kann - falls wer ne Idee hat - ich kann erst nächsten Donnerstag hin hab aber kein Bock zu überweisen alles. Paypal sollte klappen oder?


    Lösungsvorschläge gerne per pm


    Aaaaaargh

  • ich kann da wohl hinfaahn und die Karre holen, finde aber, dass der VK mal seine Füsse still halten sollte - gestern gekauft und 1 Woche später abholen ist doch noch
    gut im Rahmen

  • Falls es klappt gibt mir einfach Bescheid.


    Hat der Saar Taunus Schon zugesagt.


    PS: es fallen fur den Verkäufer ûber paypal zusätzliche Gebühren

  • wieso kaufste sowas?
    ich meine nich nen käfer an sich, aber die anzeige is doch mehr als grenzwertig.
    tüv neu, aber die lampen gehen nich und ne reparatur in 04. was für eine?
    wenn der auf meiner bühne durchbricht, fegste den aber bis auf den letzten krümel spachtel zusammen und entsorgst ihn.
    aber nich in meinen hausmüll.

  • Ich kaufe sowas weil der TÜV und AU neu hat.
    Kleine Mängel wie Standlicht vorne links etc. kann ich doch prima beheben.


    Damit bekommste auch TÜV.


    Ich habe zum 30. meiner Liebsten nen Käfer versprochen.
    Den, den ich gekauft habe von nem entfernten Bekannten muss zu viel geschweißt werden am Unterboden - ich habe aber keine Zeit und möchte kein Endlosprojekt bevor der die das andere fertig ist.
    Ich kann nämlich nicht nur einfach den Boden fertigmachen, ich bin da etwas bekloppt.


    Wenn ich ne Kiste hab die fährt und TÜV hat wird die in D angemeldet und gut is.
    Keine Tränen mehr und feddich.


    Da ich für den andern Käfer mehr gezahlt hab, fand ich den ganz ok zu dem Preis.

    Einmal editiert, zuletzt von saar-taunus ()

  • Ach Jupp...wenn die Heizung funzt ist das ein super Wägelchen....wenn nicht muss ich den im Winter fahren ;-)


    Die Besuchsrunde wird lang...morgen oder Sonntag mal nen Plan machen, wer wo wohnt und dann geht's rund.


    Lottentaunus kommt zu mir und macht Hausbesuche ;-)


    Wir können ja auch in Essen abends was trinken gehen oder uns an ne brennende Tonne stellen und ne Pulle rumgehen lassen...