Bin dann wohl nächste Woche in Essen und evtl in Osnabrück .....

  • Du hast eine brennende Tonne?
    Wieso hast du die nicht zum Parkplatzen mitgebracht?
    Teilweise war's in dem Wind richtig kalt.


    Eigentlich könnten wir es dem Andre auch etwas einfacher machen und uns an einem Punkt treffen.
    (Falls das eine schlechte Idee ist, ignoriert sie..)

  • Ich hätte noch ne TAUNUS 2 Stosstange komplett für 40 Euro (gebraucht) und ne neue schwarze Granada Metallstange für'n 3er Modell(glaub ich) für 50 Euro oder mit ner Chromecke zum aufsetzen in neu für 60 Euro zusammen.


    Eine neue Coupétüre von Ford unbenutzt glaube Fahrerseite für 90 Euro, Teil vom Heck hinten rechts Lampentopf bis Tankblech inkl. für 30 Euro aus Schlachter. Mittelkonsole in braun mit Uhr 30 Euro.


    Spiegel hätt ich noch für 15 Euro glaub das war's...

  • So, mit der Zulassungsstelle gesprochen, die Kurzzeitkennzeichen hol ich mir in Essen auf der Zulassungsstelle, Versicherungsnummer über Egay für 5 Tageszulassung.

  • mit was fährst du denn?
    chrischi sucht ja nen 2 liter ohc und da wurde einer angeboten in 66629. das is ja irgendwie da bei dir.
    den kannste nicht zufällig mitbringen, zwischenlagerung hier wär kein poblem...


    2.0 ohc und 2.3 v6

  • So Türe spiegel und mittelkonsole im Gepäck sind wir aufm Weg.


    Essen wir kommen !


    Morgen früh in essen Schilder organisieren und Krabbeltier abholen...
    Wir sehen uns! :-)

  • du nun auch noch? dachte die liegen beim türken?
    irgendnen v6 geflocke da? bin ja in 30 tagen auch inna gegend

  • Also wir würden morgen dann nochmal unseren alten Taunus angucken kommen und dort die Püffe mitnehmen ;-)


    Ruf dich später mal an - sind gerade auf der A-Bahn bei Erftstadt

  • du nun auch noch? dachte die liegen beim türken?
    irgendnen v6 geflocke da? bin ja in 30 tagen auch inna gegend


    das sind dem Jürgen Werwolf seine - hier nur Zwischenlager - keine Ahnung, ob v6 oder nicht - ich glaub nicht....frag den Jürgen
    für mich sind das alles Blechschlangen

  • Hi Dierk,
    jau danke, Jürgen hat sich schon gemeldet, is aber wenn auch nich für mich
    Schlangen bis Ankunft einfach dunkel halten, dann passiert nix

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • In Essen einmarschiert sind wir noch planlos wo wir Futter fassen heut Abend.
    Wir sind in Alt-Essen, gibt's da was in der Nähe?


    Hab ne Kiste Ur-Pils dabei- wer die Tage ein Bierchen aufs Forum trinken möchte ist eingeladen.


    Morgen erstma Nummernschilder organisieren und Krabbeltier abholen gehen Richtung Ostercappeln so gegen mittag - evtl Dierk treffen und ma -Hallo- sagen. Jürgens Püffe holen und Steffen nen neuen Spiegel bringen ;-)


    Will keiner die Konsole?
    Hab se mal dabei :-)

  • Wie schaust aus mit die Felgen fürn Dierk?
    Kreuzt dein weg auch das Sauerland?


    Hier ist aber nichts los, es gibt hier auch keine Nutten nur viel Land und Kühe.
    Edit: wir sind 80km von essen enfernt, ich denke das ist ein zu großer Umweg.

  • Mag jemand 2 Karten inkl Parkplazz für die Messe morgen?
    Gegen ne kleine Spende günstig abzugeben. Hab 4 gekauft kann aber nur morgen hin - bevor 2 verfallen...


    Achja, nick wie war's beim Zauberer?

  • Mag jemand 2 Karten inkl Parkplazz für die Messe morgen?
    Gegen ne kleine Spende günstig abzugeben. Hab 4 gekauft kann aber nur morgen hin - bevor 2 verfallen...


    Achja, nick wie war's beim Zauberer?

    ...ein vorsichtiges hier?
    wo biste denn jetzt?
    noch (wieder) in essen?

  • Hi Herr Malibu, schade erst zu spät gesehen hätte noch Karten besorgen können, Kollege hat nen Stand kurzfristig bekommen auf der Messe. - gerade erst zurückgekommen.


    Auf diesem Wege - Steffen hat mich gefreut dich mal persönlich zu treffen (Krabapel).


    Messe war...naja "Gesichterparty" und paar coole Sachen aber überwiegend nervige Menschen mit Bassboxenkaufrausch.
    Konnte man aber auf 2-3 Hallen beschränken - ansonsten hab ich vergebens Teile gesucht.


    Noch sind wir in Essen - morgen noch ordentlich frühstücken und dann geht's wieder nach Fronkraisch.
    Hoffe wir sind nicht allzulange unterwegs und das Krabbeltier übersteht alles ohne Probleme.


    Hat mich gefreut mal paar Freaks von hier zu treffen - Lotte, ich hätte mit dir gerne - ohne Halzschmerzen und Grippe - noch' n Bierchen getrunken vielleicht kann man das ja mal nachholen!?


    So, feddich, Glotze an:-)