dringendst: heckscheibe taunus turnier

  • als ob man nicht schon genuch stress hätte den eimer übern tüff zu bringen, hab ich mir heut auch noch mit bekacktem arbeitszeugs die heckscheibe zerstört. :seuffearbeit:


    wer hat und vor allem wie soll das ding hier her? das ist doch eine riesenscheisse alles! :scheissepiek:

  • plexi hab ich direkt reingepappt, schön mit silikon. ich denke aber dass das dem herrn tüffi nicht gefallen wird. ausserdem siehts scheisse aus. wenigstens hab ich jetzt nen grund den gammelnden scheibenrahmen mal in angriff zu nehmen.

  • ddr. plaste und elaste.
    stand doch anner transitstrecke anner autobahnbrücke.
    junge, denk doch mal mit.

  • die ossiwitze warn auch schonmal lustiger...




    was ist der unterschied zwischen nem türken und nem sachsen? der türke hat arbeit und kann deutsch.

  • ich wollte nur helfen.
    ich würde es nie wagen über euch witze zu machen.
    obwohl ich es könnte, ihr könnt es euch ja eh nicht leisten hierher zu kommen und mich zu verprügeln...


    :mo:

  • verdammt.


    und jetzt alle:


    Auferstanden aus Ruinen
    Und der Zukunft zugewandt,
    Laß uns dir zum Guten dienen,
    Deutschland, einig Vaterland.
    Alte Not gilt es zu zwingen,
    Und wir zwingen sie vereint,
    Denn es muß uns doch gelingen,
    Daß die Sonne schön wie nie
    Über Deutschland scheint.

  • Ich hab einen Satz Seitenscheiben & Heckscheibe leicht bronze getönt.
    Leider ohne Windschutsscheibe :(
    Am liebsten alles zusammen zum Abgeben.
    leider liegen die Teile in Österreich :S
    bei interesse PN
    g
    g

  • transport von österreich nach D ergibt sich immer wieder irgendwie. auch außer steiermark raus, evtl im frühjahr. wo da? unter- oder obersteiermark? bin wahrscheinlich irgendwann im späten frühjahr inner obersteiermark, Kraubath a.d. Mur, St.Michael und Frohnleiten, evtl. auch unten in Graz.

  • Ich sag ja, wir haben drei passiert, keine Ahnung mehr wie die anderen hiessen.
    Ich hab halt nur bei einem angehalten um ein solches Foto zu machen ;)

  • Wie kommt die Scheibe zu dir?


    ...teil´ dir mit Ivo den Sprit und dann hatter gleich seine Katzentreppe mit daheim...


    kann die Notfalls auch schicken.