haben im bad den heizkörper getauscht.
natürlich is an dem alten dieses ableseding dran, am neuen nix.
und nu?
abfriemeln und an den neuen dran?
oder muss wibke jetzt ins gefängnis?
heizungsfrage
-
-
hab auch neue bekommen. da wurde nie was wieder dran geschraubt.
hat auch keinen interessiert.ansonsten kann man den inhalt des röhrchens auch verköstigen, da ist alkohol drin.
man sagte mir es schmecke zwar nach alter vagina aber immerhin macht es ordentlich duun.
und du hast den vorteil, dass das röhrchen leer ist > also nix bezahlen du musst.
-
sieht wohl schwer nach knast aus.
oder mal den vermieter fragen, is doch seins das ding.
-
ich geh erstmal das röhrchen austrinken.
-
ich geh erstmal das röhrchen austrinken.
röhrchen oder vagina? oder walter röhrlchen?
-
Komisches Volk , ihr heizt mit Röhrchen?
Bei uns geht das Modern, da wirft man Holz in den Ofen.Mit wärmsten Empfehlungen
xl -
naja, irgendwann kommt der dienst und will halt ablesen, wieviel da verdunstet ist, um so dann Euren Heizkostenanteil des Hauses zu ermitteln.
gibt ohne oder mit zerstörtem nur dumme diskussionen. wenns denn aufgeteilt wird...
Vermieter fragen, wärs es nicht auch eigentlich seins gewesen denH-Körper zu tauschen? -
Du mußt den Heizkörper wieder anschrauben, bevor das Lesemännchen kommt. Oder Du sagtst dem Vermieter bescheid, dann läßt der Dir ein neues anbauen. Umfrickeln und Plombe brechen ist jedenfalls Klo!
-
kannst du nicht sicherheitshalber noch in 1-2 anderen foren fragen, eh du den vermieter belästigen musst?
achso, hats geschmeckt?
-
kannst du nicht sicherheitshalber noch in 1-2 anderen foren fragen, eh du den vermieter belästigen musst?

-
Du mußt den Heizkörper wieder anschrauben, bevor das Lesemännchen kommt.
die kostensparendeste methode :!:

-
lade den vermieter ein und trinkt die verbliebenen ebenfalls leer. vorher schreibst du aber ein abschiedsbrief an deine holde in den knast.
es ist quasi eine winwin situation. problem heizung gelöst und wiebke kann nach fünf jahren den ersehnten neustart angehen. -
... und dazu 5 Jahre lang ueberhaupt keine Heizkosten! Praktisch!
-
lade den vermieter ein und trinkt die verbliebenen ebenfalls leer.
geil. darf ich auch vorbei kommen und mit trinken?
ich bringe auch den saugbläser heinzelmann mit und führe diesen vor. nackt. -
krawehl krawehl