• Auch auf die Gefahr hin das Welche mimosen werden: "Ach der schon wieder...".


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Speziell was der Kerl zu sagen hat, gefällt mir gut. Der ganze Zustand 3 Quatsch und die Originalitätsfrage kann auf so viele verschiedene Weisen ausgelegt werden, das die Erhaltung solcher Vehikel immer am seidenem Faden hängt, und das wegen, im Endeffekt Pillepalle. Dabei ises ja keine Ratte, der ist ned so geworden weil Jemand eine Rostlaube fahren wollte, sondern "von alleine", Jahrelang vor sich gereift.
    Ob ich selbst so weit gehen würde und eine Karre so verkommen lasse, das steht ausser Frage, ned weil ich es schlecht finde, mir mangelt es schlichtweg an der "Scheißegal" Einstellung um wirklich alles zu lassen. Sofern ich mir vorstellen kann auf meine Waschwut ab und an zu verzichten, so kriege ich es einfach ned gebacken innen drinne alles "stehen und leigen" zu lassen. Was mir der Beitrag aber zeigt, ist das es völlig richtig ist den Cackilack so lange wie irgends nur geht in dem Zustand zu erhalten den er jetzt vorweisen kann, und wenn es soweit ist nach einem Prüfer mit Verstand zu suchen, der bei einer Rahmenkonstruktion die Löcher in den Türen ned bemängeln wird...

  • zu geil
    das is für mich ein echter alteimer


    ach ja, löscher in türen sind dem tüv egal, solange du da nicht rausfallen kannst

  • Der Typ war vor ewigen Zeiten schon mal inder Oldtimer markt oder Praxis, das ist bestimmt schon fast 20 Jahre her...damals sah das Auto kaum anders aus...

  • Den Hobel hab ich mal in echt gesehen. Vor ewigen Zeiten als es noch das Treffen auf dem IBM Gelände in Marienfelde gab.


    Anfassen war echt verboten sonst musste man die Hände mit Bürste und Waschpaste bearbeiten. Geil waren die durchgegammelten Radkappen.