Von wollen kann da keine Rede sein, Punkte sind mir auch wurscht aber wenns Bullenstress gibt und dann evtl. teuer wird, dann wär mir der Fuffi für die Eintragung egal. Von blöden Unfällen wo ich dann schuldlos deswegen ne Teilschuld oder gar mehr bekomme - an sowas will ich wegen den paar Euronen die die Legalität halt kostet gar nicht denken. Mip mip.
habe heute mal mit dem Typen von der Werkstatt nebenan, der mir auch nen TÜV ohne Mängel beschert hat, gesprochen und der meinte auch das der Weber kein Problem sei: "Merkt kein Mensch". Sportluftieintragung würde da 46,-? kosten.
Du hast aber nicht den Eindruck, daß Du Dir selbst wiedersprichst?
Nur den Spochtluftfilter eintragen möchte ich mal als kriminell einstufen. Da würde dann in voller Absicht eine Teileintragung vorgenommen, um das bedeutendere Falschteil vor Entdeckung zu schützen.....