Definitiv T3 Kombi 1981 TÜV/H-Kennzeichen

  • Preisupdate 2700 fest


    4 x neue Federn, neue Bremsen , neuer Endtopf, TÜV bis 02/2013


    Rostfrei bis auf eine Stelle am rechten vorderen Koti, Motor super 2.0 V6 , 4-Gang, alles i.O. an dem Wagen - Lack handgerollt in Schlübber-Blau - nicht so toll
    aber Topf Farbe gibt es dabei, Felgen wie auf Bild 1 - die Wolfrace werden nicht verkauft


    Ich bin noch nicht sicher, ob ich ihn verkaufen will, aber ich hab was Neues im Auge und........evtl. Granada MK1...auch TAUSCH gegen ein solches Modell mit Ausgleich..
    wer Interesse hat, bitte PN oder Telefon 0171-4380714
    im Moment reserviert bis morgen, 10.10.





    10 Mal editiert, zuletzt von sinnlos ()

  • :dc: :dc:





























    alles i.O.?
    was mit dem lenkspiel?
    warum so billig?


    und nimm mich bloß zum granadagucken mit, nich dasde dir wieder so´ne ruine kaufst wie damals den gxl.
    bei dem ghia-qp hatte der verkäufer ja gleich abgesagt als klar war daß ich zum gucken mitkäme, dem war wohl klar daß ich die kiste als verbutschte hütte enttarne :evillaugh:
    ich tät ja sagen behalte er den anus-turnier, ´n besseres auto hab ich in deinem besitz noch nicht gesehen

  • alltttttttttttttttttttteeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
    mein Tag
    wenn den einer kauft dann ja wohl ich!!!

  • Dierk Du Horst! Manmanmanachim, ich hoffe es ist wegen Ier Granada der mal länger wie 3 Tage bleibt, sonst ist Dein handeln nirgendwie zu erklären. Der Kahn ist doch so klasse beieinander!
    Dutzen Sie Dich eigentlich schon bei der Zualssungsstelle? Gippz Kaffee und Kuchen, keine Nummern mehr ziehen und so?

  • Dutzen Sie Dich eigentlich schon bei der Zualssungsstelle? Gippz Kaffee und Kuchen, keine Nummern mehr ziehen und so?


    soweit ich weiß, ist das tatsächlich so oder so ähnlich )A(

  • auf jeden fall bekommt er sehr günstig nummernschider.
    und ich glaube auch was von gratisblowjobs aufm amt gehört zu haben...

  • der is zu gut,
    dierk hat lieber übelst zusammengebratene scheißkarren.
    wird bestimmt wieder so´n absoluter schrotthaufen wie der kotzen vor dem juppschen c-rex.
    oder was mit motorschaden :pinch:

  • Du willst doch wohl nicht den Taunus gegen den skurilen Renault eintausche?.Ich kann mich noch dunkel an eine Liason mit einem Citroen erinnern.Gruß Gator

  • nein - natürlich nicht - ich hab zwar nen scheiss Geschmack, aber den würd ich mir auch nicht vor die Tür stellen....
    Grannie MK 1 - hab aber noch keinem in Sicht - der Winter ist ja noch lang.....