Zufälle gibts...

  • Es ist nun schon ein paar Tage, daß der Sascha für mich teiletaxitechnisch etwas für mich mitgebracht hat. Wir haben wirklich und ernsthaft beide versucht uns zu übergeben, aber es hat nie gepasst. Irgendwas war immer...


    Heute war ich mal ausserhalb unterwegs und es begab sich, daß ich mich stauumfahrenderweise auf der Zoobrücke wiederfand. Eine gute Gelegenheit, mit einem kleinen Schlenker, endlich das Paket abzuholen.
    Telefon gezückt, angerufen:

    Zitat

    Bisste zuhause? Ik steh grad auf der Zoobrücke in Deiner Richtung...


    Zitat

    Und ich fahr grad im Granada auf der Zoobrücke...

    Zitat

    ...in der anderen Richtung


    Zitat

    Vielleicht siehste mich ja.


    Kaum aufgeschaut bemerke ich einen orangeroten Punkt auf elf Uhr, der sich nähert. Während ich in dem Firmenwagenscheißhobel den Bedienknopf für das akustische Signal nicht auf Anhieb finde, belästige ich meinen Vordermann mit einer Vielzahl Lichthupenblitze
    .
    Ich sach:

    Zitat

    Hey hier, genau gegenüber

    und winke.
    Sascha winkt mir, von der Gegenspur aus, ebenfalls zu und schon hatte der Halleysche Komet den Orbit wieder verlassen.
    Genauso wie der Himmelskörper zurück kommt, werden wir es auch irgendwann schaffen, das Päckchen einen Kofferraum weiter zu heben.
    Aber so nah wie heute waren wir noch nie dran....

  • warnblinker an, beide auf der linken spur stehen bleiben, teile tauschen, weg. ^^