kein Antrieb bei Rechtskurven

  • dulle kann es nicht auch sein das das zeug aus dem kühler geschossen kam? so sieht es eher aus...


    du meinst vorne, nein, da lag ich bei, da kam nix


    Hast ja selber gesehen wir es sich zentrisch zwischen Motor und Getriebe verteilte

  • kam aber nich von vorne, ich glaube auch nach oben, aber da kanns ja nich weg, Dichtung zum Motor klingt schon vernünftig
    Das warum bleibt aber noch aus

  • du hast bestimmt nur kartoffeln auffe augn gehabt.
    vermutlich nicht den zulauf sondern den rücklauf vom kühler losgenommen und dann kams aus´m kühler geschossen.


    beim nächsten ablassen würd ich einfach mal die andere leitung vom kühler losschrauben.


    ist auch schon mal zur entleerung vorm zerlegen angeraten worden, denn da der normale atf-stand wohl mehr ist als in die wanne paßt, is das ansonsten eine riesensauerei die wanne zu demontieren.

  • ne nix kühler, das is ja grad das merkwürdige,
    aber ok, muss eh noch was ab, dann heute andere Seite, kann ja diesmal Karlos kuckn mo-do

  • ja, die Kartoffeln waren gut durch, keine Ahnung, gestern Zulauf ab, 300ml raus, nu gut,
    werd dann in Zukunft auch ma Filta machen, nu aber erstma Motor

  • wollte nur mal mitteilteilen das sich die Antriebslosigkeit nun mit dem richtigen Füllstand gelegt hat
    glaube ich zumindest

  • wir sollten es aber noch mal rückwärts in Linkskurven mit zwei Kästen Bier im Kofferraum versuchen um auch eventuelle fehlfüllstände auszuschließen

  • wird gemacht
    beim mir mach ich mir aber sorgen, wenn das im kofferraum is wie sollen wir das dann trinken tun?

  • hab exakt das gleiche problem xD und es hat sich nur durch den füllstand gelegt? dann werde ich morgen mal nachsehen :O