Hallenparty 2.10. hier bei uns

  • Jo, wa richtig Geil...endlich wieder Fremdsprachen gelernt ( Danke an Dulle)....
    2 Tage gesund ernährt und in Bochums Luxus Hotel genächtigt :rock: .....
    Junior spricht auch wieder langsam mit mir...steht noch ein wenig neben sich und spricht im Schlaf....
    Danke.....

  • naja warscheinlich isser davon ausgegangen dass du wirklich nur tanken fährst und nich dat WE mit nem haufen saufbolden verbringst die sich nich richtig artizirkulieren können!!!

  • Er konnte sich nicht so richtig was unter altautoverrückten vorstellen, obwohl er Eckernförde ja auch mitgemacht hat....


  • klingone, tut mir leid wegen der Aktion mit dem Po.
    Kopf bei mir wieder ganz, gleichgewichtssinn wieder da.
    Gib doch noch ma bescheid wenn Ersatz von nöten is


    Mir hofft, dap dem Klappe bei Gaylegenheit einfach durch Richten des Scharniers wieder voll einsatzklar gemacht werden kann. Musch mich mal im Winter mit befassen - die näxten Schrauberaktionen werden ja eher von dem wunderschönen amerikanischen Mistsrtück eingayfordert werden.


    dieses halbrohe fleisch in riesigen stücken?
    haben wir uns auch schon gefragt, kann eigentlich nur ein wehrwolf oder Steve O gewesen sein...
    aber ich meine weder der eine noch der andere waren vor ort...



    jau - wart auch fasziniert von dieser super-BROCKIGEN Kotze - da hat jemand echt Würgeschlage gespielt und dat Grillfleisch ungekaut runtergewürgt (und dann wieder raus) :nick:mo-do

    ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(




    hat eigentlich die übergabe der altkleider geklappt!?


    Ick war janz schtolllz auf mich, dat ich anne Jacke gedacht habe.


    Abgesehen von der Konsolefachschlagseite u´nd dem Umstand, daß Graas sein nacktes Gemäct an meinem Unterschenkel rieb 8| ...war et echt wieder ne geil-lustige party.


    Auch dank an Alle, wo dem dem möglisch machten :thumbsup:

  • so, wieder richtig am netz, aber immer noch nich nach Hause gefunden,
    hab da noch bildas vom zugeparkten Hof, dachte die könnt ich hier ma inne tun: