Hallenparty 2.10. hier bei uns

  • jo dem schließ ich mich ma an...


    vielen dank an die gastgeber und die biertrinkende meute drum rum für einen gelungenen sonntachabend!!!
    vorfreude fürs näxte mal is reichlich vorhanden!!!



    prost :uglybeer:

  • Wat ?
    Wo ?
    Wie ?
    Wochenende schon vorbei ?
    Scheiße, ich glaub ich brauch jetzt erstmal 2 Tage frei um mich vom WE zu erholen.
    Heute morgen (nach 4-5 Stunden Schlaf) gings weiter zum Coyoten.
    Gratis-Teile von seinem Schlacht-Scorpio abbauen :spitze:
    Gerade wieder rein gekommen, jetzt noch Abrechnung vom Freitag machen und den Scheiss für morgen vorbereiten, dann fall ich vermutlich nur noch ins Bett ...


    @ den harten Kern der bis zum Schluß durchgehalten hat : Nein, meine Frau wird nicht verliehen :michi:


    Ach so : Nick, Dein Buch ist hinter den Schrank unterm Fernseher gerutscht.

  • schön wars.
    wie erwartet
    wie immer


    danke an wick und nibke für gastfreundschaft und nachtquartier.


    heißen dank noch mal an mob für´s mitnehmen und an seinen sohn und anja daß ich mich noch dazuquetschen durfte, war sicher der bequemlichkeit nicht dienlich.

  • Jo...
    Auch wieder angekommen.
    Kasseler Berge in beiden Richtungen für über ne Stunde dicht - aber sonst...


    Mein Tor abgeladen und alles wieder weggeräumt.


    Jetzt duschen --- ich stinke! :pinch:



    War ne feine Sache das!
    Danke

  • ja, Berlin war dann auch nach 21 Uhr wieder zurück
    Toyota hat super gehalten


    vielen vielen Dank an Nick und vor allem Wibke


  • ...
    vielen vielen Dank an Nick und vor allem Wibke



    wieso, was habe ich denn angestellt :wonder::irre:




    vielen dank an alle fürs kommen, an alle altbekannten verdächtigen und auch an die neuen gesichter. schön, dass sich echt so viele mit weiter anreise mal eben für ein wochenendbierchen in die alte karre schmeißen, so muss das sein :thumbsup:


    schön wars, es war mir wie immer ein fest :uglybeer:

  • den gestrigen tag habe ich vorwiegend horizontal verlebt, aber das war´s wert:
    es war ein tip-top-abend/nacht - ein dickes danke an die gastgeber !


    @ den harten Kern der bis zum Schluß durchgehalten hat : Nein, meine Frau wird nicht verliehen :michi:


    ?(?(?(
    ...

  • auch von dortmunder seite eine herzlichen dank für das gelungene fest...
    habs immernoch in den knochen, aber das muß wohl so...


    schön wars...danke!!!

  • dieses halbrohe fleisch in riesigen stücken?
    haben wir uns auch schon gefragt, kann eigentlich nur ein wehrwolf oder Steve O gewesen sein...
    aber ich meine weder der eine noch der andere waren vor ort...

  • Moin, hat echt Spass gemacht. Vielen Dank an Euch.

  • ach. du warst auch da?























    :mo:
    von mir auch noch eben ein großes dankeschön an alle fürs kommen und gut benehmen.
    hoffe, im frühjahr kommt ihr wieder. sowas sollte man ja ruhig regelmäßig machen, wenn schon die 2 besten altkarrentreffen am lokschuppen und bei franklin nicht mehr stattfinden (können).
    fohr allem natürlich danke an general hänsel und gretel, der mir ne kiste bier dagelassen hat, die ich jetzt einfach mal verköstigen werde...


    DANKE!!! ich mag euch, auch wenn ihr teilweise stinkt und hässlich seid. oder beides. :michi: