Winterhure ist da
-
-
du machst wenigstens was du willst....
-
-
-
nö.
-
Ein Vectra

-
-
-
Gooooiil!!!! Da hab ich gestern auch nachgeguckt!!! Würde ich meinen ollen w210 sofort für wechgeben!

-
Was zum Teufel ist das

-
So So ...

-
Wo?
Versteckt die sich im Gebüsch, weil noch Sommer ist?

die liecht tot im kofferraum, halt alles wie´s muß.
@dierk
watt is´n mit deiner anuslenkung, karre schon weg oder soll ich da noch mal nachgucken was genau das is? -
watt is´n mit deiner anuslenkung, karre schon weg oder soll ich da noch mal nachgucken was genau das is?
Karre natürlich nich weg - bei dem Sauwetter macht das kein Spaß unter das Auto zu kriechen.......
ich komm mal bei trockenem Wetter rum -
gut breitschiff, wann komm da neue Felgen drauf?

-
Müsst ihr alle Geld haben....
Oder seh ich die Winterhure nicht?
-
wann komm da neue Felgen drauf?
Du hast Recht - die montierten sind eine Katastrophe (zwar originale, aber vom Nachfolgemodell)- aber erst mal abwarten - Felgen und Reifen können rasch den Wagenwert übersteigen...
Am schönsten finde ich die originalen Gullideckel - oder AMG, aber da kostet ein Satz def. zuviel -
-
hübsch...aber dir ist schon klar,daß winter erst in 2 monaten ist?

-
also hier isser gefühlt schon da.
-
dekadent....aber goil!
Teurer als die Sommerschlampe? :-)
-
nein, der Kombi war teurer und mir auch lieber, aber im Winter will ich ihn nicht fahren - muss ihn dringend abdichten - Beifahrerfußraum große Pfütze nach dem heftigen Regen am Montag.
WINTER fängt heute an.
Prooost

-
Was isn das nun für ein Gerät

-
was meinst Du ?
Das Auto?
Mercedes W140 S 300 Bj 1991 -
Oh glückwunsch!
Ich habe erst schon an einen Scherz von dir gedacht...
-
Etwas untermotorisiert

-
sind die eigentlich tuerer als die w126er?
Heck und Front find ich beim W140 schon etwas verlutscht, vor allem die billig wirkende Leiste mit den vertuschten Rückfahrscheinwerfern.
Felgen gehören definitiv getauscht. Denk auch dass du dich da nicht zurück halten kannst, du "Felgengott" -
na ja 237 PS gehen schon ganz gut - das reicht für alle Fahrsituationen - und Verbrauch liegt bei 12-13 Litern - die V8 saufen da deutlich mehr und das Mehr an Leistung
brauch ich persönlich nicht - die Karre fährt locker 220 und das brauch ich nie. Er hat Euro 2 und kostet nur 227 Euro/Jahr
Die 126er sind teurer - oder sind auf dem Weg dahin - die Facelift-Modell vom w140 sind allerdings auch noch recht teuer.
Unter uns Brüdern: 2000 hat er gekostet, hat noch tÜV bis 12/2012 und man bekommt jede Menge Auto für das Geld... -
winterwagen mit doppelverglasung :thumbup:
mit der nächsten karre kannste dich eigentlich nur noch verschlechtern, außer es wird wieder ein 140er
-
jetzt kannste mir ja den Taunus geben
-
und den fährst Du dann im Winter?