Winterhure ist da

  • nein, der Kombi war teurer und mir auch lieber, aber im Winter will ich ihn nicht fahren - muss ihn dringend abdichten - Beifahrerfußraum große Pfütze nach dem heftigen Regen am Montag.


    WINTER fängt heute an.


    Prooost :uglybeer:

  • sind die eigentlich tuerer als die w126er?
    Heck und Front find ich beim W140 schon etwas verlutscht, vor allem die billig wirkende Leiste mit den vertuschten Rückfahrscheinwerfern. mo-do
    Felgen gehören definitiv getauscht. Denk auch dass du dich da nicht zurück halten kannst, du "Felgengott"

  • na ja 237 PS gehen schon ganz gut - das reicht für alle Fahrsituationen - und Verbrauch liegt bei 12-13 Litern - die V8 saufen da deutlich mehr und das Mehr an Leistung
    brauch ich persönlich nicht - die Karre fährt locker 220 und das brauch ich nie. Er hat Euro 2 und kostet nur 227 Euro/Jahr
    Die 126er sind teurer - oder sind auf dem Weg dahin - die Facelift-Modell vom w140 sind allerdings auch noch recht teuer.
    Unter uns Brüdern: 2000 hat er gekostet, hat noch tÜV bis 12/2012 und man bekommt jede Menge Auto für das Geld...

  • winterwagen mit doppelverglasung :thumbup:
    mit der nächsten karre kannste dich eigentlich nur noch verschlechtern, außer es wird wieder ein 140er :michi:

  • denk auch dass die 237 reichen, bislang konnt ich mich persönlich noch nicht zum benz überwinden,
    wäre ich zuhälter hätte ich wahrscheinlich aber nen SEC

  • m104 mit 237ps? wasn da los?


    im 124 (und 201 :evillaugh: ) is das triebwerk ganz schön. in nem s-klasse panzer hätte ich persönlich dann doch lieber was souveräneres

  • kannste ja mal probefahren - mir reicht die Leistung - von 90 Nuss-PeEssen auf 237 Benz-PeEssen kommt einem gewaltig vor...
    Hatte den Vorgänger als 500er - der hatte aber bloss 252 PS - daher wohl ähnlich....

  • jau, ich kenne den motor. auch im w140.
    die 237 pferde machen mich trotzdem stutzig. die kennt auch google nur von dubiosen benziner-chiptunern


    w140 is aber so oder so toll. der letzte große eckige