wenn ich jetzt geld hätte ...

  • Mh, die straße erinnert mich an das grüne knud qp ausser google suche

  • Olli hör auf sauren Wein zu trinken, das macht blind. Ich schenk dir M3 Spiegel für an den Benz. Außerdem bist du jetzt Lude und darfst keinen Ford mehr fahren. Du bist auf ewig Benzionator und evtl auch mal'n Vaumotorfahrer ;-)

  • oh ihr müsst mich auch ausreden lassen ;)


    wenn ich jetzt geld hätte würde ich alle käfer kaufen und verschrotten lassen ... ohhhh das wäre so toll :michi:

  • Der erste Ossi ohne "getunte" Türgriffe. Deswegen ist der wahrscheinlich auch zu verkaufen. Mehr Geld war nach den Blinkern einfach nimmer drin.


    [Ossis net böse nehmen, bin ja selbst einer - son bisschen.]

  • DES IS NID WITZISCH, SCHWEIN....SCHWEIIIN


    Hätt ich's evtl nicht laut vorlesen sollen?
    Glaub das erste Schwein war fürn Onkelbenz, das zweite für mich.....


    Haste gucken können nachm Käfi?
    Morgen hätt ich Zeit zum Knoddeln aber halt nach 17 uhr oder nächste Woche ma Urrrlaub machen...tüdelüüü

  • Ich würd ja auch gerne meinen Senf zu der Karre abgeben, aber mir fällt echt nix dazu ein, unglaublich was für Zeit und Geld manche Leut vernichten. 8| Das Ding würd ich nicht mal nehmen wenn ich 12500 dafür kriege!!
    (wieso wundert mich eigentlich der Standort der Karre nich?)

  • Das hat nix mit Osten zu tun. Eher mit Provinz. :evillaugh:
    OK, mag sein, dass die Provinz im Osten noch tiefer ist als tief. :mo:


    Schreibt das Landei.


  • :D

    Wird grad in Schweden verkauft. Stück süd-östlich von Göteborg. Für umgerechnet rund 10k €. Sind die Schweden nu genau so krank wie manche deutsche und versuchen mit aus dem Internet geklauten Fotos unechte Fahrzeuge zu verkaufen oder hat der Karen tatsächlich den Weg bis darauf gefunden und wird da jetzt wieder verscherbelt..? :wonder: