Auflösung Ersatzteillager Ford Granada

  • Hallo zusammen,



    aus privaten Gründen löse ich mein Granni Lager auf. Mein Vater hat fast alles gesammelt. Alle Ersatzteile stammen aus ausgeschlachteten Autos und hatte alle mal funktioniert. Ob das aktuell auch noch so ist kann ich nciht sagen.


    Aktuelle hab ich noch zwei Kombis stehen, beide noch fahrtüchtig wobei einer nur noch als Ersatzteileträgeer taugt. Weiterhin habe ich noch zwei 4Zyl 2.0l Motore und alles mögliche im Bereich Elektrik, Licht, usw. daheim.


    Ich würde die Sachen lieber günstig hergeben als zu verschrotten.



    Schreibt mit einfach unter Avataran@web.de an wenn ihr was spezielles sucht.



    Danke



    gruss ava

  • Schreib mal noch dazu, wo die Teile stehen/abgeholt werden können/sollen. Das könnte die eine oder andere Kaufbereitschaft erhöhen. )A(


    Gretl schreit hinterher: Zu langsam! :evillaugh:

  • Hallo,



    sorry an alle die mir geschrieben haben und noch keine Antwort bekommen haben. Web.de hat mir die Mails komplett in meinen SPAM Ordner geschickt, und ich hab mich gewundert dass keiner antwortet. :(



    Ich werd die Mails heute und morgen noch beantworten.



    zur ersten Info: Die Sachen stehen in der Pfalz: PLZ 66629



    Danke



    gruss ava

  • .... keine ahnung wie man hier seine Beiträge editiert......



    Also die Autos die ich noch stehen haben sind beide MK3, Teile Hauptsächlich MK2 MK3, Mk1 evtl noch ein paar wenige.....



    cu ava

  • nee sorry, Heckspoiler war noch nie an nem Auto dranne. In der Richtung hab ich evtl nur noch den "Frontspoiler" bzw die Gummilippe von dem 2,8l. Aber müsst ich checken.




    Dulle


    jap sieht schon witzig aus, hoffe dass das auch so funktioniert wie gedacht , ich selbst hab noch nie Ventile eingestellt, hat immer mein Vater gemacht :)



    gruss ava

  • wennde mal Zeit hast mach doch mal ne Liste von dem Zwug was noch da is
    manchmal weiss man ja selbst nich was man noch alles brauch

  • Hallo zusammen,



    also beide Autos sind mittlerweile weg. Jetzt hätte ich nur doch div. Teile an Board. Wenn ich die Zeit finde liste ich die mal auf aber einfacher wäre es gezielt zu fragen.


    Ansosten wird wohl das Zeugs ende des Jahres in die Tonne wandern.



    gruss ava

  • mach ma liste, wenn was über bleibt einfach als Paket noch ma hier rein tun,
    also Abholung und weg