*** Chromleiste *** rechts um Rücklicht, linke Verkleidung Amaturenbrett ....

  • Suche so ne Umrandung für die rechte Rückleuchte ( aus Alu wird verschraubt mit Karosse) :rolleyes: wer hat noch was?


    suche ebenfalls noch eine linke Verkleidung Amaturenbrett (das halbrunde Blendenteil wo der Warnblinkschalter drinnesitzt) ....


    Danke :ct:

    3 Mal editiert, zuletzt von saar-taunus ()

  • Habbich bei motomobil geordert, kostet nicht die Welt, sieht einigermaßen original aus und funktioniert. *Ende der Werbung*

  • Wer noch günstiger erwerben möchte: der Hersteller heisst HERTH & BUSS, woanders bezieht Motomob auch nich...
    Zu haben im gut sortierten Teilehandel... ich schau auch gern mal nach der Artikelnummer.

  • Der shcaut aber anders aus!


    Meiner ist lang, hell und hat vorne einen Nippe (mit Gummi)l.
    Damit ein Licht aufgeht, muss man das harte Teil in eine weiche runde Öffnung schieben (, welche am Kabelbaum hängt.)


    tolle Beschreibung.....

    Einmal editiert, zuletzt von saar-taunus ()

  • der Karsten van K kennt da nix von........ Hehehehe Hallo Karsten....



    Die von H&B sind fürs späte Modell ( sind auch im Fiesta 3 und 4 verbaut ) . Die runden sind unter anderem auch bei verschiedenen P Modellen und ich mein in den frühen einser Capri`s verbaut.

  • Nix da, original muss her - also hoch damit, wer hat noch?

  • so ist es.
    ich hab mal in bielefeld welche zum vorzugspreis bekommen als ein bekannter dort ´ne vorratsschaltel voll gekauft hat, der rest war dann bei ebay wohl recht einträglich.


    bau um (umbauen, was ´n unfug, is ja keine nennenswerte änderung) auf die neuere version, die dinger kosten nix und daß die nich original sind sieht mann nur bei tür auf und wenn mann gut in der materie ist, bei den kotzfelgen die du draufmachen wirst guckt eh keiner mehr genauer hin.

  • Wird doch noch einer so'n Dings rumfliegen haben... Bei mir is nur der Halter halb ab. Ich will nix bohren ! So!
    Gebt her euer Hab und Gut, ich bin gekommen euch zu knechten, Niedervolk.


    Entlohnen werd ich euch mit Fraß und Trank so lasset die Suche beginnen!


    Prost

  • Suchste den rest auch immer noch? Ich könnte mal schauen. Aber die Türkontaktschalter hab ich auch nicht.

  • Urlaub und Arbeit. Den Haken und die Schrauben hab ich sicher. Das mit dem halbrunden Teil verstehe ich nicht