projekt: DerErdeNherBringen

  • Jo, auch hinten gabs verschiedene.
    Dieser stammt von einem 1.6er. Besser als keiner ist er auf jeden Fall.
    Dirk aus Halle kommt demnchst bei mir vorbei. Vieleicht kann er den mitnehmen und Du holst den da ab ?

  • Jo, das knnt ich machen.


    @ taunus1973 - Aber nur, wenn du mir im Gegenzug eine Kopie von Deiner Felgeneintragung auf dem Transit mitbringst (Du hattest doch die Clubmobilfelgen mit 245er eingetragen? ) ;)

  • Zitat

    Original von Furby

    Das nennt man dann Flex-Tuning oder?
    Wende dich mal an Cossy69 der kann glaub ich Federn bis zu 50mm stauchen.


    Hi, was genau macht Cossy69 ?


    brigens auch hier erhltlich timms


    ciao

  • Halle ist ja schonmal nicht so weit weg von mir. :]
    Die ganzen Kopien geb ich gerne.
    Habe noch einige andere Sachen, z.B. MUSS bei den Breitreifen eine Servolenkung rein.
    Wenn ich immer vorher wsste wie das Wetter wird knnte ich schon sagen zu welchem Treffen ich hinfahre.
    Ein fetter Stabi ist mit natrlich lieber, viel hilft viel ;)

  • Zitat

    Original von Furby
    Tieferlegungssatz bei EBay


    Bietet jemand von euch drauf???


    Dann la ich nhmlich meine Finger davon...


    SG, maxx

  • mal was themenverwandtes unwichtiges:
    wie kann ich den aufdruck auf den federn reproduzieren? ich habe die federn neu lackiert, der aufdruck "KAW FORD TAUNUS VA/HA" is nu weg, aber ntig fr die eintragung. war eh unrettbar zerkratzt.
    buchstaben ausschneiden und als schablone verwenden scheidet aus, weil zu klein. so ruhige hnde habe ich nicht.
    wer hat das das schon wie gelst?


    zweitens:
    vorne kommt er zu tief. mit der reifenbreite muss ich defintiv brdeln (abgesehen von der auspuffanlage und dem vorderachstrger), kann ich aber nicht wegen der lokaris. bzw. will ich nicht, weil ich dann die lokaris schneiden msste. also darf er vorne etwas hher (ja, sowas gibts). zum glck sind die federn so hart, dass wohl ein 1 cm reicht.
    wie ist das zu machen? beim opel wrde ich dickere federunterlagen aus gummi drunterlegen, beim ford gibts aber keine. oder ich seh sie nur nicht.

  • zu1:


    ich wrde wasserschieberbilder nehmen.
    es gibt folien fr den drucker, da kommt nachher fixierer drauf und event. ne schicht klarlack.
    ich glaube, in einer der letzten oldtimer-markt hefte war auch ein bericht darber, mit bezugsadressen.



    zu2:


    passende gummis vom opel oder vom schrott...?



    Tim

  • Naja, über 100 Euro warn se mir dann doch nich wert... da fängt so die Preisregion an wo sich neue kaufen doch lohnt. Klar, sind immer noch doppelt so teuer, aber dafür mit Garantie und vom Händler meines Vertrauens. Irgendwer anders (ausm Forum?) wird sicher seinen Spaß damit haben.