Biene Maja oder nicht?

  • wie weit untenrum schwarz? irgendwann giklts dann wieder als 2farbig und dann wirds schwierig mit h, wenns das so nicht gab... :uglyrolleyes:


    warum hat eigentlich noch keiner von den ganzen postauto fahreren "hier" geschrieen? :uglyzwinker:

  • Zitat

    warum hat eigentlich noch keiner von den ganzen postauto fahreren "hier" geschrieen? :uglyzwinker:


    Hab ich doch, sogar als erster... :P

  • das gelb is´ne nette farbe,
    ich glaub die karre hab ich auch schon life gesehn,
    naja welche wunder hat ja auch die selben beiden buchstaben vorn auf´m kz wie meine...
    schweller schawrz is oki, mehr sieht scheiße aus, grad weil die kante ja nicht vor´n auf´m koti weitergeht.


    2farbig würd ich mir nicht zu viel kopp um machen,
    in der kombination mit vinyl gabs ja 2farbig beim kotzenanus

  • Kenne den Fahrer, habe auch anfangs vorgehabt meinen so zu lacken hab mich aber dann doch für Hemi entschieden.
    Fürs lackieren hab ich bezahlt 300 etwa


    Das Problem beim Gelb und Orange ist halt das deine Vorarbeiten 100% sein müssen. Kein " das geht schon irgendwie".
    Du siehst jede unreinheit und jeden Spachtelrand

  • genau, selbst wenn Farbe nicht original. Gibts nur ne Andeutung im H Gutachten. Farbe nicht Original oder was auch immer. Interessiert die nicht

  • Und U-Schutz/Steinschlagschutz lässt sich bei einem gescheiten Lacker auch fein strukturiert aufbringen, somit fällt es dann auch kaum auf ...

  • Farbe is eben NICHT egal fürs H Kennzeichen !!!


    Selber erst gehabt. auch wenn es in den Richtlinien anders steht, letztendlich kommt es immer auf den Prüfer an der das Auto begutachtet.
    Er unterschreibt dafür und was der sagt gilt!!! Selbst wenn es in den Richtlinien anders steht. Wenn er meint das geht nicht dann geht das auch nicht.


    also unbedingt vorher mit dem jeweiligen Prüfer absprechen.

  • Wenn der so nen Dummfug verzapft, einfach umgehend Prüfer wechseln. Problem erledigt.

    kann ich nur unterschreiben.


    falls mann sich allerdings von irgendso´nem blödkopp vereiern lassen möchte, kann mann auch tun was der sagt