Moinsen, der neue hier!

  • Soo, nachdem ich an andere Stelle schon kurz was zu mir gesagt habe will ich das jetzt noch mal ordentlich tun.


    Mein Name ist Alex, ich bin 32 Jahre alt, verdiene mein Geld als selbstständiger Lichttechniker und lebe in der schönsten Stadt der Welt.


    Letzte Woche habe ich mir sehr spontan nen Jugendtraum erfüllt und bin jetzt stolzer Besitzer eines 71er GT´s mit 1,6l Maschine. Hier ein paar Bilder...

    Da das wie gesagt nicht geplant war bin ich entsprechend überhaupt nicht vorbereitet und suche gerade so ziemlich ALLES und hab tausend Fragen.
    Also freut euch schon mal auf ne Menge dämlicher Fragen (ja ja, ich gelobe die Nutzung der SuFu...ausser ich bin ungeduldig...) und gefährliches Halbwissen.


    An dem GT ist noch ne Menge zu tun, primär zickt mein Vergaser, ich brauche dringend neue Dichtungen für alles wo Wasser reinkann und der Innenraum brauch ne Menge Zuwendung.
    Vorher aber muss ich mich der Elektrik und den Armaturen widmen...ohne Tankanzeige zu fahren kenn ich ja von meinem Kleinen...aber ohne KM schockt das mal garnicht...
    Die Karosse ist soweit ganz gut, hab 3 Stellen gefunden an die ich ran muss; die üblichen Verdächtigen.


    Ich möchte ihn bis zum Herbst fit bekommen was Motor, Elektrik und Fahrwerk angeht und dann über den Winter die Schönheitsoperatioinen angehen.


    Soweit erstmal, Grüße aus Hamburg
    Alex


    P.S.: Wie viele GT´s gibt´s denn hier?

  • hummel hummel!


    sieht ja schick aus die karre, aber auch schon mal ordentlich dran rum gebutsch was?
    für die erste serie habe ich noch ein paar armaturen, nur komme ich seit wochen nicht in meine halle.


    komm mal hier mit hin, schaffst du das?
    kaputte jungs


    ansonsten > wenn du hilfe brauchst, ich kann gut daneben stehen, gut aussehen, sinnlose tipps geben und bier trinken.
    ok, das mit dem gut aussehen vergiss mal wieder.
    :spitze:

  • Kaputte Jungs klingt gut !


    Wenn ich bis dahin keinen Job reinbekommen geht das los!!!


    Ja Garage ist gerade so ein Thema...schockt garnicht am Stadtpark zu schrauben...
    Morgen wird erstmal ne Alarmanlage und Lärm eingebaut.

  • willkommen...

    wenn du hilfe brauchst, ich kann gut daneben stehen, gut aussehen, sinnlose tipps geben und bier trinken.
    ok, das mit dem gut aussehen vergiss mal wieder.
    :spitze:

    da er das von mir hat, kann ich auch...inklusive gutaussehen..meistens...

  • Oh mannsen, ich brauch Leude für technische Fragen...gutaussehende durstige Menschen kenn ich genug!
    Obwohl, nein, von denen kann es nie genug geben...also danke, ich komm darauf zurück!