+

  • und für diesen fehler brauchst du jetzt einen anderen dummen?


    schreib dem meistbietenden er kann den wagen holen

  • sei nicht gleich beleidigt, hier gibt es halt nur leute die kein geld ausgeben wollen und schrott kaufen

  • wo ist das problem nen 1,6 oder 2,0 reinfallen zu lassen? ist doch ne sache von einem nachmittag.


    los, kauf die karre! ich wollt ja schon selber, aber ich brauch keinen 2. Anus.


    dann haste auch endlich mal nen argument hier zu sein. :laugh:

  • für die anderen motoren brauch ich ja die geteilte welle, da fehlt dem die aufnahme zu
    außderm will ich keine 4 zylinder mehr
    und ein 6 zylinder umbauprojekt hab ich schon...

  • und middm 1,6er könnt man auch ohne mittenlager leben. beim 2,0 tät ichs nicht tun.

  • und middm 1,6er könnt man auch ohne mittenlager leben. beim 2,0 tät ichs nicht tun.


    ich nich


    so nun schluss hier, ich kauf die karre eh nich


    sollen mal lieber die schreiben die wirklich nen 1,3er wollen

  • So, ich auchma hier...


    Reinsetzen, losfahren!
    Direkt TÜV und H Kennzeichen in Deutschland!


    Dicker Motor rein ODER ganz einfach cruisen und Spaß haben...


    Echt keine Kackbude von Leuten ohne Ahnung.


    Los, kauft! Wenn jemand nen geilen 944er hat kann er sich bei mir melden dann hau ich Olli auf die Mapp

  • sehr schöner taunus
    2 mängel
    1300er
    4 türer
    ich hatte den als 1600er
    die nachfrage besteht leider immer nur bei 2 türer
    verstehe ich zwar auch nicht da die 4 türer ja pracktischer sind.
    viel glück noch
    ps was wollste denn nun im endpreis dafür haben?
    gruss timo

  • Panda 1000 Fire?????
    geht die Unterschrift vom Laberkopp wieder ab?
    Bei den ganzen Zahlen hin und her - pn mal bitte Preis

  • Tumirleid, aber Ich muss.


    Es wird echt langsam aber sicher eine peinliche Lachnummer, ich habe das gefuehl das es der 17te Thread mit diesem Haufen inner Hauptrolle ist. Onkel versteh' doch, den Haufen will im Moment keine Sau haben, da hilft weder der Zustand, noch Det dem sein Geschmiere anner Haube, noch irgendwelche Zusicherungen wie sehr er auf Achse sonstwo fahren kann.
    Die Meisten in diesem Forum haben so 'ne Haufen schon, und der Rest braucht entweder keinen IIer Taunus oder will einfach keinen. Wie ich.
    Seltend as hier eine Karre angeboten wird die mir so Scheissegal ist, da hilft weder beteln noch Baddeln noch irgendwas. Schoen das der im Fernsehn war, aber wir sammeln keine Filmautos, wir fahren die Fuhren.


    Dazu kommen allerhand "wenn denn" Leute die nur nerven weil Jede Sau anmerken muss das wenn es ein 2,3er ersthand Ghia waere, denn...
    Denn garnix! Wenn es einer waere, denn wuerde er auch nicht so wenich kosten.


    Hoer mal, es ist ein 1,3er im normalem Zustand, keine geile Ghia, gruene IA Sau,keine begeisternde Farbe, die weissen Felgen helfen nicht Es ist ein ganz gewoehnlicher Alltags Altwagen. Dazu noch ohne Deutsche Papiere, und bei einem so wenich interessantem Auto will einfach keiner noch 500-600* Euro draufpacken. Ganz simpel.
    Versuche es doch noch bei Ebloed, oder in Frankreich selbst, oder warte ab bis Winterhuren wieder gefragt sind oder irgendwas.


    * TUV, Gutachten, Vollabnahme mit H, Kurzzeitkennzeichen, Kennzeichen, evtl. Reperaturen die anfallen, Service.