Moin,
Hab hier nen Ford Motor V6 2,9i der Block ist von einem ohne Kat also mit mech Stössel die Köpfe sind von einem mit Kat also Hydros.
Kann ich von aussen feststellen welche Stössel nun verbaut sind, würde ungern den Motor jetzt auseinanderbauen.
Besten Dank für Hilfe und Tips.
Gruss aus Köln
olly
-
-
Moin Olly !
Sorry ,kann Dir ned weiterhelfen aber könntest Du bitte mal ein großes Foto von Deinem Kombinator reinstellen ?
Thankx
Geile Karre
-
Ich bin mal so frei ....

-
Ui....................
mehr Bilder !!
-
Ach der schnelle Micha....
Aber jetzt von hinten!

-
Hey ,sorry für Spam in Deinem Frage-Threat aber der Karren ist ja mal wirklich

Was zur Hölle sind das für Felgen ? -
normale stahlfelgen für die kleinen kappen in verbreitert und schwarz würde ich meinen.
ideale kombifelgen. -
Hallo, ja kannst du feststellen aber nur bei abgebautem Ventildeckel.Du mußt dann von oben auf den Stößel sehen am besten mit ner guten Taschenlampe,wenn du dir die Pfanne anschaust in der die Stößelstange sitzt ist der mech. Stößel ja aus einem Teil gedreht also einfach nur ne gedrehte Vertiefung und der Hydro besteht aus mehreren Teile (äußeres Gehäuse und Kolben der von oben drinsitzt) du siehst also von oben den Kolben der in der Mitte drinsteckt und mit ner Spannfeder ähnlich einem Seegerring gesichert ist .hoffe das hilft dir so weiter. MFG Martin
-
-
Alles anzeigen
Ach der schnelle Micha....
Aber jetzt von hinten!

Der Wachen sieht ja mal richtig gut aus,die Felchen sind super hatte ich auch schon mal vor mit den Deckeln habe dann aber die Spocht genommen
-
Na besten Dank!
Ja die Felgen sind geil wenns nur vernünftige Reifen dafür geben würde!!!!! -
Schöner Autowachen - mehr davon...
-
scheint rundum fein, sehe grüne plakette in verbindung mit dem 2.9i kat eingetragen?
-
oder mit Stinkefinger und keine 1
-
knudsen klan?
-
da fält mir gerade ein, wir haben mal mails gschrieben wegen der auspuffanlage an meinem taunus....
werd di die tage antworten.. ist leider bei meinem stress auf der arbeit total untergegangen... privatleben und hoby momentan gegen 0..liebe grüße micha aus rommerskirchen