Mein Arsch flattert beim Furzen..

  • Er soll sich mal auf Faden oder Spuhlwürmer untersuchen lassen.


    Die machen sich nicht nur an der Rosette zu schaffen, sie krabbeln bis in die Hirnwindungen...

  • das doch eine wichtige medizinische Frage, welche sich schon den ein oder anderen User hier verfolgt

  • im treffpunkt darf man sowas.
    denen es offensichtlich nicht gefällt haben schon die meisten beiträge in diesem fred.


    zudem muss die aussage untersucht werden ob das "flattern" von der arschhaut kommt oder von den hämoriden. gerdae in deinem alter können salben da wunder wirken. ich denke du kannst damit auch sehr schön den ton beeinflussen. :mo:

  • Es gibt hier doch Knechte, die son Mist löschen können.


    Könnte ich, ja. Offenbar gibt es aber auch Leute, die großen Spaß an diesem Thema haben. Warum es dafür nen neuen Fred geben muß, weiß ich nicht. Ein Beitrag im GuMo hätts auch getan...

  • Habe genau jetzt hier drunter Werbung für in der Bucht stehen Felgen.... blablabla.


    Das Schlüsselwort was mir hier ins Auge stach war HOCHGLANZVERDICHTEN!


    Das wäre mit Sicherheit eine Möglichkeit den Alllerwertesten wieder straff und in Form zu kriegen. Die Töne dürften dann auch schneller und sportlicher klingen.
    Die Schwingung werden vielleicht nicht ganz verschwinden, aber auf jeden Fall sollte aus einer Schwingung ein sachtes Zittern werden.
    Dann is dem doch schon geholfen.

  • Ich wäre für eine Arschlobotomie. Die linke Arschbacke komplett von der rechten Arschbacke absprengen. Das wird dem Arsch eine Lehre sein und er wird solchen Unfug in Zukunft unterlassen.

  • eine empfehlung noch, falls das geräusch nicht ausreichend dimensioniert ist.


    setze dich vor ablass der gase auf einen sitzball der aok.
    dieser hat einen ganz wundervollen resonanzkörper.

  • eine empfehlung noch, falls das geräusch nicht ausreichend dimensioniert ist.


    setze dich vor ablass der gase auf einen sitzball der aok.
    dieser hat einen ganz wundervollen resonanzkörper.

    geil, wo bekomme ich so einen Ball her? das muss ich unbedingt probieren

  • Vonne AOK, steht da doch.... das will ich testen... ich hab noch ne aufblasbare Banane die damals im Edeka über die Obstabteilung hing....