Prospekt taunus strada

  • such ich, zwecks Nachweis für H-Kennzeichen. Wegen den Mattschwarzen Anbauteilen halt...gerne als Scan, das würd schon reichen.

  • Prüfer kenn ich gut von der Arbeit halt...ich weiss auch noch nicht ob es ihn überhaupt intressiert, war mit dem karren ja noch nicht da. aber für den fall der fälle wollt ich gleich was griffbereit haben um ihm zu zeigen das es die karren durchaus original mit mattschwarzen stoßstangen gab.

  • geil, bisher noch keinen Grünen strada vor die augen bekommen. Mit dem Blättchen macht dein Tüver bestimmt die Schere für dich

  • ah, da hat sich eh schon jemand aus meinem archiv bedient (lol) , falls du beglaubigte kopien brauchst, bitte melden. ich glaub ich sollte auch noch einen typenschein mit "Strada" eintrag haben und photos von meinem ex-Strada. falls du noch was brauchst müsste ich nachsehen. lg hans



  • Butschi, wie machst Du eigentlich die Chromteile schwarz ?
    Einfach drüber lacken wird wohl nicht wirklich halten ?

  • ich hab das mit ner polierflex angerauht. also 80er schleifpapier auf die polierflex und abfahrt. ging sehr gut. hab mal nen kratztest gemacht, scheint robust zu sein....