Was hab ich heute geleistet Fred

  • neeeeeeeeeeeeeeein.


    einfach auf abload hochladen. hör bloß auf mit dem facebook scheiß, das hat hier keiner und der der es hat gibt es besser nicht zu.

  • Den Urlaub zugebracht und den Karren von der Alten wieder repariert... Grrrr. Weiber ! Stoßstange vorne und hinten angefahren...
    Danach noch ne Corsatür vom Spezl repariert und lackiert. Warum können die Leute einfach nicht autofahren.....











    Und der Corsa....






    Und das alles vor der Haustüre un der Garage bei minus 3 Grad und Heissluftföhn... Ätzend.

    Einmal editiert, zuletzt von Altkarre ()

  • Supergute Arbeit. Vor allem unter diesen Bedingungen. Meine Ex (Autolackierin) hat grad großen Respekt geäußert.

  • Danke an die (leider?) Ex.
    Ist schon hart, ja. Aber die Sata Jet 4000 ist echt schon Idiotensicher. Alles aufdrehen, Abstand einhalten und gleichmässig durchziehen. Kann eigentlich nichts schief gehen. Das bissal Staub rausschleifen und aufpolieren, fertig.


    An Fraus Karre hab ich zum ersten Mal mit Bespritzverdünnung herumonaniert.
    Ging erstaunlich einfach.
    Lacker möchte ich trotzdem nicht sein.
    Lackiert ist ja gleich, aber die Vorarbeit immer....

  • du wirst mein mann für den knudsen.


    ich hab heut den blauen dorn in moritzens auge auch hinten vertiefert, jetzt noch das euro 2 gelumpe rein und ich habs soweit mit dem dingen.

  • Nicht heute, aber gestern.


    Granada endlich auf Benzstahl+Winterreifen gestellt.


    Schon lustig wie sich gleich das Fahrverhalten bessert mit 195 65 15 als mit 185 80 14.


    Gruss+Prost

  • 185/80er finde ich katastrophal, möchte ich nie wieder fahren.
    hatte mal als wintergummis bekommen, ein besuch bei nick und wibke und ich habe mir was anderes gekauft, damit kann man in meinen augen kaum granada fahren, also ich zumindest nicht mehr.
    195/70 ist schon ein derber fortschritt, 175/80 kann man im vergleich zu den 185er auch noch gut fahren.


    ich habe heute jedenfalls 195/70/14 sommer gegen 195/65/15 winter getauscht, fährt relativ gleich, aber der sägezahn brummt nicht mehr.
    ich muß aber mal die VA auf´ner bühne inspizieren, irgendwas knarzte derbe beim aufbocken.

  • Mit dem 2,8i werde ich auch 195/70R14 aufziehen. Da gibt es auch ganz einfach mehr Auswahl an für komfortables Fahren ausgelegten Markenreifen. In 185/80R14 gibt es nur ziemlich miesen Schrott.