Was hab ich heute geleistet Fred

  • Noch nicht ganz fertig geleistet aber gleich sobald der Kaffee durch ist:


    Seit gestern leises jaulen bei hohen Drehzahlen ausm Motorraum vom Reiskocher. Hohen Drehzahlen brauchen wir hier aufm Weg zum Nordkapp aber, weil Berge.


    Erst gedacht Wasserpumpe oder Lima mit Lagerproblem, viel einfacher: untere Zahnriemenabdeckung hat nen Bolzen von sich geschmissen und reibt jetzt ab und an mal an der Riemenscheibe von der Wapu und dem Visko.


    Also von der oberen Abdeckung nen Bolzen raus, den durch nen Kabelbinder ersetzt und den Bolzen gleich in den hoffentlich nicht mehr kochend heißen Motorraum frickeln. Ist natürlich an einer super blöden Stelle. Wie auch sonst.

  • Bereitschaft und warm: ideales Wetter um Fluid Film in diebHohlräume zu spritzen.


    Und so wurden bisjetzt 2kg mit der Hohraumsonde verteilt. Morgen weiter!

  • Nee, aber endlich den verflixten Trailerkalender!


    Was ist mit unserem Calendar Boy? Hat er schon brav gesammelt?


    :rock:

  • Moritz?

    falls ihr die schlachten wollt?! ich braeuchte zwei latuechten fuer vorn in gut bis sehr gut.

    ach, ne frontscheibe noch.

    Falls bei einem der beiden Zwillingsbeachsten ne gute Kardan dabei ist hätte ich Interesse:

  • Die Trümmertranse wurde nach - im wahrsten doppelten Sinne - schweißtreibenden Tagen über die HU geschoben:


    P5120125.JPG


    P5120126.JPG


    Stoßstangenhalter:

    P5120130.JPG


    Querträger :

    P5120146.JPG


    usw:

    IMAG0061.jpg


    IMAG0633.jpg


    Kotfl%C3%BCgel%20(41).jpg


    Aus Gründen (Geiz) wurde der Scheißflügel halbwegs gerichtet:

    Kotfl%C3%BCgel%20(10).jpg


    Kotfl%C3%BCgel%20(3).jpgKotfl%C3%BCgel%20(1).jpg



    Kotfl%C3%BCgel%20+%20HU%20(16).jpg



    Kotfl%C3%BCgel%20+%20HU%20(2)d.jpg



    Kotfl%C3%BCgel%20+%20HU%20(1)a.jpg


    Da vorher noch schön eine neu Auspuffanlage (und was weiß ich nicht noch an Krempel) verbaut wurde, war die HU-Hürde flux genommen. Glücklicherweise war der Prüfer Transporterfan und somit mit einem verklärten Blick gesegnet.

    Der arme Mensch baut sich gerade einen T3-Bus auf und hat jetzt schon gemerkt, das bei dem was mit dem Raumkonzept nicht stimmt. Eine ausgiebige Probefahrt mit der Feierwehr ließ ihn nur noch grinsend zurück - was natürlich nur an den heftigen Agbasen liegt (Ölverbrauch) welche sich durch die defekte Heckklappendichtung in Massen in den Innenraum mogeln.

    Ich bin auch immer glücklich und zufrieden in dem Ding - und Müde. )A(