Ja sicher, ich brauch Geld für die Restauration meines P5, die wird nich billig - also stell Dich nicht so an, ist doch für nen guten Zweck.
Was hab ich heute geleistet Fred
-
-
warum?
Längsträger ? C-Säulen ?
-
Türschweller (gesund, aber unschön gemacht)
C-Säule links (dito)
Endspitzen beide Seiten (gesund, aber sicher nicht mehr lange. Im Moment fahr ich ihn ja im Alltag)
Lack
Motor überarbeiten -
Mit etwas gutem Willen kann ich Dir Schweller-Bleche, Radläufe und Endbleche verticken.
-
Original oder Rep-Bleche?
-
Rep-Bleche.
-
Kriegt ein guter Blechdompteur die so eingepasst, dass sie nicht wie drübergekleisterte Rep.-Bleche aussehen?
Genau so ist es nämlich jetzt.Was muss ich für Deinen guten Willen tun?

-
PN
-
Gestern hab ich zum ersten mal ne Scheibe rausgenommen
und die Dichtung ersetzt. Ging ganz einfach. Unschön war
Nur die ganze alte Dichtmumpe vom Rahmen zu entfernen...
und die Angst das die Scheibe bricht :rolleyes:
-
warum stehen Deine Fotos alle auf dem Kopf ?
Wenn man anklickt, ists richtig..... -
Echt??? Keine Ahnung, bei mir werden die richtig angezeigt.
Vielleicht liegts am Handy
-
Da hat's aber einer mit der Dichtmasse übertrieben. Eigentlich wurden die Scheiben damals noch nicht eingeklebt

-
Bei mir ist Bild nach links gekippt.
Wenn ich's anklicke auch.Teufelswerk, alles Teufelswerk.
-
Gestern nach Gråsten zum Oldtimerløb fahren wollen. Hat so gepisst das Wir uns das denn auch geschenkt haben, dafür in die Werkstatt, der Kombi hat oben anner Kante wo die Dichtung sitzt Rost. Naja. Genaugenommen hat er auf 15 cm länge garnichts mehr, die Dichtung baumelt da lose rum, Und da läuft ordentlich Wasser rein. Unschön. Also den traurigen Knusperkram raus, ein 15x5 cm langes Stück Blech in der Hälfte gefaltet so das es an der Restkante greift, mit Zange festgequetscht, Sikkaflex, Dichtung drauf, geht. Zum Schweissen müsste der Himmel raus, naaa. Nicht dafür.
Dann ging mir auf den Sack das der Schmutzfänger auf der Fahrerseite abgerissen war. Wie sieht das aus? Mindestens unsymetrisch. Reste rausgepuhlt, den Schmutzfänger neu gelocht, angeschraubt, fedsch.
Ich kann Jedem der sein Auto nutzt nur empfehlen diese Dinger dran zu lassen. Ich habe die immer abgerissen, weil ich die so Opa fand, würde ich nie wieder machen. Die halten den Gröbsten Dreck aus den Flanken und Türschlitzen, helfen den Endspitzen paar Wochen länger zu leben, die Gräfin kriegt welche samt Innenkotflügeln.Dann das Dröhnen. Letztes mal ging es weg nachdem die Schrauben der Achswellen nachgezogen wurden. Dachte die waren wieder lose, war aber alles bombenfest, die Rechte hatte eine Klackermacke, Ersatz hatte ich irgendwo, sogar S, konnte nicht finden, Moritz sagte mal das man die umdrehen soll, also ab, neu Fett rein, an. Ruhe. Mal sehen wie lange.
Dann gab es da noch den Auspuff. Der Limo Endpott war nicht nur entscheidend zu leise, sondern auch ein Beweis dafür das die Focht Inschinöre sich damals tatsächlich was bei gedacht haben als Sie dem Turnier ein bekloppt gebogenes Endrohr verpasst haben. Das gerade Rohr blässt die Abgase nämlich schön in den Innenraum, anstatt ins Freie.
Kasi hat irgendwo son' Kackauspuff aufgetrieben, nicht schön, aber wenn richtig abgeflext, denn hätte er ein Rohr das irgendwo unter'm Rücklicht rauskommt.
Angeschweißt, einen Kleiderhaken als Bügel, Redneck DeLuxe.Angelassen. Auweja. Kein Brabbeln sondern sehr dumpfes Grollen. Paar Runden um den Pudding, als fahrbar empfunden, Heim. In der Stadt stehle ich jedem Golph die Show. Auf der Bahn geht es, dann Landstrasse. Leck mich am Arsch. Der Bass der aus dem Rohr kommt lässt sich nur als Teufel der Dubstep spielt beschreiben. Bis ich Heim war fühlte ich mich wie Doktor Frankenstein. Was habe ich angerichtet? Was habe ich getan?!
Aber. Es stinkt nicht mehr im Auto. Und der V6 ausatmet nun freier. Und das ist gut genug um morgen eine Billigchromblende zu kaufen. Bis mich die Bullen anhalten wird es wohl so bleiben.

-
nicht ich, sondern matz und nicht heute, sondern gestern:
während ich an dem orangenen beschäftigt war, hat matz dieses bilderbuchhafte blech für meinen beigen angefertigt.
diverse andere löcher haben wir schon an den wochenenden zuvor gestopft, aber nicht wirklich bebildert.vielen dank nochmal für deinen unermüdlichen einsatz, matz!
-
wenn Du mich weiterhin so lekker mit Grillfleisch lockst...

-
Innenkackflygel kaufen. So hat Matze nicht umsonst gearbeitet.
-
serhz schön, wie das geht wenn man die HA demontiert..sauber!
-
die äussere blechlage vom beifahrerseitigen vorderen längsträger abgepopelt. wer sich sowas ausdenkt gehört aua. dulle hat ihm seine sporthocker noch abgeholt, nen auto hab ich auch noch verkauft, reicht dann auch für heute.
-
Innenkackflygel kaufen. So hat Matze nicht umsonst gearbeitet.
für hinten nicht notwendig
-
Der Dreck den ich nach'm Winter aus der Heckschuerze und um die Radlaeufe rausgepuhlt habe sagt aber was anneres. Der Kombi war da sauberer. Wenn ich die Dinger habe, schmeisse ich die auch hinten rein. Endspitzen sagen danke.
-
die sind so sinnlos wohl in der tat nicht, lokari bietet die an und die haben die eigentlich nur für autos im angebot bei denen sie´s für sinnvoll erachten.
Kleine Fernschulung durch Herrn Moritz und beim 3.Versuch lief der dann....
Und zwar richtig gut nu - keine Sägerei mehr, keine Schwankungen - richtig schön rund und ruhig....
so hat´s geklappt, hervoragend.
Wer macht die Dinger denn hier?? Könnte welche für meinen Granni gebrauchen

kowalski, aber in den nächsten 3 jahren sieht´s eventuell schlecht aus.
-
was liegt da hinten drin? brot?
-
Boattail, geil!!
-
was liegt da hinten drin? brot?
neenee,
inga hat freitag die köppe von ihrem motor runtergenommen weildie bleifreien nun da sind, da die laufbahnen des vor nicht mal 2 jahren angeblich komplett überholten motors jedoch keinerlei kreuzschliff aufwiesen und das meinen verdacht (darauf beruhend daß der öldruck scheiße ist) daß da gar nix dran überholt ist bestätigte und die sinnhaftigkeit eines einbau komplett frischer köpfe gen unter 0 sich bewegte hat inga dann den motor komplett ausgebaut.
der liegt nun im kofferraum, zusammen mit 2 satz köpfen und 3 sack blumenerde sowie dem üblichen geraffel wie werkzeug ölkanister usw.ich glaub bockhorn mir WoWa ist gestorben :cursing:
-
Warum hat die Karre keinen Zigeunerhaken?
-
mein karre hat keine zigeunernase.
muß ich mal schaun ob ich auf die schnelle eine ranbekomme und auch noch eingebaut kriege. -
wen Du nicht reinkotzt, könnt ich Dir für Bockhorn den Grünen leihen (der hat Haken)
-
warum sollte ich kotzen?
ich glaub das angebot werde ich gerne annehmen.
ich seh zwar mal zu doch noch schnell ´ne ahk an meine kiste zu dübeln, aber sonderlich optimistisch bin ich nicht.löppt der silberne wieder?
was ist der kombi für´n baujahr? -