Ich würde tippen "AB"
Was hab ich heute geleistet Fred
-
-
Oder auch 8AA
-
Ein York 6zylinder….
Schonmal so fertige Einspritzleitungen probiert?
https://www.ebay.de/itm/382668…et_ver=artemis&media=COPY
Nur als Beispiel, gibts bestimmt auch mit Zölligen Anschlüssen.
Oder bei Perkins fragen.
-
Alles anzeigen
Ein York 6zylinder….
Schonmal so fertige Einspritzleitungen probiert?
https://www.ebay.de/itm/382668…et_ver=artemis&media=COPY
Nur als Beispiel, gibts bestimmt auch mit Zölligen Anschlüssen.
Oder bei Perkins fragen.
Hat er neulich noch gesucht, aber konnte sie nicht ergoogeln.
Ist wohl auch irgendwo verbaut. -
Orchestergraben fertig bezogen.
-
Jo, hab schon eine solche Leitung an Zylinder 5.
Die Überwurfmuttern sollen 12x1,5 sein steht auf der Rechnung der ersten Leitung. Länge 580mm.
Hab noch eine Leitung gefertigt bekommen, allerdings hatte der nicht die richtigen Bördel. Deswegen wollte er sie erst auch nicht machen sondern mich woanders hinschicken. Ich hab drum gebeten es trotzdem zu machen, war auch 2,5 Stunden dicht, dann an der Pumpe nicht mehr. Das ist aber wohl meine Schuld, ich hab nach dem Einbau der Leitung, also in festgeschraubtem Zustand, nochmal nachgebogen. Jetzt hat die Leitung einen Riss unter der Mutter direkt am Bördel. Hab gerade meine Notleitung mit vermindertem Querschnitt wieder eingebaut. Nutzt ja nix.
-
Wo bist na grad? Dann versuch’s mal bei ner Perkins Vertretung oder Motorenbauer
-
Ich hab keine Ahnung wie das bei der A-Serie aussieht, aber die gerissene einspritzleitung vom Dieselross hab ich damals durch eine selbst gebördelte bremsleitung ersetzt.
-
Ich habe echt n Lauf im Moment.
Heute nicht geleistet: Lambda-Sonde umgebaut, die rechtzeitig kam. Nur leider kam die falsche -> Stecker passt nicht.
Falsche Teilenummer geliefert

Muss es die mit dem Brenner gesäuberte tun morgen beim Tüv

-
Umpinnen auf den alten Stecker?
-
Ist vergossen, kriege ich nicht ausgepinnt.
-
Die Kalibrirung der Sonde geschieht im Stecker, jedenfalls bei Breitbandlambdasonden. Niemals was dran ändern.
LG
Andreas
-
Jaein.
Eine Leitung ist je nach Sondentyp leer und damit schnüffelt die Sonde oben ihre Referenzluft.
Ist in diesem Falle aber nur ne Sprungsonde. -
Servus,
Heute nur was kaputt gegangen.

Hat einer noch ne Schaltkugel rumliegen? Sonst wirds wieder ein Kickerball.
-
Hab noch nen Kickerball gefunden, bissl anpassen, passt!
Natürlich ist die Gummitülle zum oberen Teil vom Schalthebel kaputt gegangen

Kann man die Teile z.b. zusammenkleben?
Oder gibt's da Ersatz oder ne andere Lösung?
Vorübergehend ist jetzt die "Rassel" drin.
Morgen ist ein Treffen in der Nachbarschaft, dafür reichts.
Bringt man die irgendwie leiser?
Schönes Wochenende euch allen.
-
Die Gummitülle ist gerissen, weil sie alt war. Abgesehen davon, daß sich Gummi ohnehin nicht wirklich kleben lässt, benutzt man alte Gummis auch nicht mehr.

Wenn Du es trotzdem versuchen möchtest und MM nichts hat, könnte es mit Pattex oder dem Vulkanisierzeug vom Fahrrad noch am besten klappen.
Die Gummitülle ist Staubschutz und gleichzeitig auch die Feder für die Rückwärtsgangsperre. Von daher ist es schon sinnvoll derartiges einzubauen
-
Reifenkleber aus dem Rc Modellbau.
Ist Sekundenkleber der auch elastisch ist.
Wheelblood von Team Coralli geht gut
-
Ich glaube er meint dieses Antivibrationsgummi das in dieser "Glocke" steckt.
-
Wagen steht in der Sonne aber noch ein paar fehlende Kabel gestrickt.
Morgen hab ich den Kleinen nicht dann baue ich die BlAttfedern ein.
-
Ich meine das Antivibrationsteil in der Glocke, da sollte doch einkleben funktionieren.
Btw. heute bei nem Bekannten entdeckt, der überwiegend Käfer und Kübel macht. Die sollten alle "weg".
Da konnt ich nicht nein sagen

-
-
ich hätte intresse an den goldenen gxl...
-
Wollte ja eigentlich schon am Dienstag was am Capri machen, aber die Pumpe kam gestern erst. Heute getauscht, jetzt läuft der Karren wieder. Die "alte" war tatsächlich durchgebrannt, Frechheit!
-
Ausfahrt mit Knud, Kadett Gte Und SL500…
Ich musste wie immer fehlende PS mit Wahnsinn ausgleichen um mithalten zu können

-
Die "alte" war tatsächlich durchgebrannt, Frechheit!
Soll vorkommen, dass die Alte durchbrennt. Manchmal ist es aber auch besser so.
Geleistet heute? Nicht viel, nur die Abgasanlage am Sierra (dem ja ein auch neuer Kühler gut stehen würde) abgebaut und nächste Woche mal den Teiledienst mit dem Muster stalken für die im Internet bestellte und nicht lieferbare Dichtung. Zwischendurch noch das Außenlager auf den Kopf gestellt, da sind zwar viele Dichtungen aber nix passendes. Und immer wieder interessant, was man so gesammelt hat.
Anschließend noch zwei Stunden Cabrio gefahren (Rasenmäher
) -
Soll vorkommen, dass die Alte durchbrennt. Manchmal ist es aber auch besser so.
Geleistet heute? Nicht viel, nur die Abgasanlage am Sierra (dem ja ein auch neuer Kühler gut stehen würde) abgebaut und nächste Woche mal den Teiledienst mit dem Muster stalken für die im Internet bestellte und nicht lieferbare Dichtung. Zwischendurch noch das Außenlager auf den Kopf gestellt, da sind zwar viele Dichtungen aber nix passendes. Und immer wieder interessant, was man so gesammelt hat.
Anschließend noch zwei Stunden Cabrio gefahren (Rasenmäher
)Watt für'n Sierra braucht was für ne Dichtung? Gerne mit Bild.
-
Watt für'n Sierra braucht was für ne Dichtung? Gerne mit Bild.
Nicht meiner, nur hier zur Kur. Bild vom Sierra oder von der Dichtung?
Den Sierra habe ich letztes Jahr schonmal abgelichtet, als der hier war wg. Elektrikproblemen:

ok, passt auch in den Gemüsefred.
Dichtung fehlt mir die zwischen Kat und erstem Dämpfer, am 13.07 bestellt, am 14.07. bezahlt und vorgestern auf meine Nachfrage wurde dann mitgeteilt, dass sie nicht lieferbar ist

-
Mal direkt bei Ford probiert?
-
Ne, das ist der Plan für Montag. Ich hatte online noch mehr bestellt, der größte Teil ist ja gekommen.
-
Alles anzeigen
Nicht meiner, nur hier zur Kur. Bild vom Sierra oder von der Dichtung?
Den Sierra habe ich letztes Jahr schonmal abgelichtet, als der hier war wg. Elektrikproblemen:

ok, passt auch in den Gemüsefred.
Dichtung fehlt mir die zwischen Kat und erstem Dämpfer, am 13.07 bestellt, am 14.07. bezahlt und vorgestern auf meine Nachfrage wurde dann mitgeteilt, dass sie nicht lieferbar ist

Eigentlich meinte ich von der Dichtung.
Und mit was für Sierra meinte ich die Motorisierung

Wenn das n Dohc ist, müsste ich die Dichtung haben. Gucke morgen.