hat sie sich wenigstens ordenltich bedankt? ![]()
Was hab ich heute geleistet Fred
-
-
heute ner Knudsen QP Lady aus Hannover, die bei Nachbarn zu Besuch war, meinen Schalthebel geliehen.
Bei Ihrem war gerade die Kugel zerbröselt.
Nu kann ich mit den Kartong bis zur Rückgabe nicht mehr fahren - hoffentlich kommt er zurück....
Die Geschichte ist echt geil.
Ab heute haben alle männlichen Forumsteilnehmer immer einen Schaltknüppel dabei, oder? -
ich hab heute einen eingaypackt
es geht gen suejden -

Garage hat nu Dach - es fehlt noch Trapezblech, Elektrik, Fenster, Dachdämmung, Farbe, ............. :rolleyes:
-
nit schlecht, kommt mir aber irgendwie bekannt vr 8)

-
So schlimm? Ich hatte mich extra bemüht der Garage die Anmut und Grazie eines Westwallbunkers zu geben

-
Geile Garage, was sagen die Nachbarn

-
So n großer Autoschuppen für so kleine Autos :)
-
Geile Garage, was sagen die Nachbarn

Nix - sie mussten ja vorab zustimmen. Allerdings vermute ich, sie haben sich nicht wirklich für die Größe interessiert als ich um die Unterschrift für die Garage gebeten habe :rolleyes: -
Beim 124 den Auspuff wieder komplettiert. Dank Herrn 05 und seiner Stromsäge ging der alte Krümmer dann auch ab :whistling: Nu is nur doof, der Wagen is so leise, dass man die anderen Störgeräusche wieder wahrnimmt.
Naja, hoffe der Billigebayendpott geht schnell leer damit wieder n bissl Geräusch vorhanden is.
-
jaja endpott, heute an muddi sein astra den kompletten puff erneuert, ging nicht besonders gut, aber nicht so scheiße we schlimmstenfalls erwartet.
die frau hat nebenbei die hölzer ihrer türpappen abgeschliffen und dabei festgestellt, daß der schrott nicht nur schon mal von ´nem dilletanten durchgeschliffen wurden, sondern auch wohl aus unterschiedlichen autos stammen, beifahrertür scheint eichenfurniert zu sein, beifahrer hinten nussbaum, ich hab ihr dann gesagt sie soll den mist lassen, sie bekommt unverbutschte zusammenpassende und der müll kann dann auf´s osterfeuer.erstaunlich an dem wagen finde ich, daß der scheinbar bislang wirklich nur stümpern und pfuschern in die finger geraten ist, alles ist irgendwie zusammengewixt, jede 2. schraube fehlt.
achso, apropos verbutscht neue VDD hatter bekommen nachdem ich die ventildeckel, die irgend´n horst viel zu fest angeschraubt hatte, gradegeklopft hatte, im rahmen dessen gleich nochmal ventilspiel gemacht.
standgas von 400umin auf 800 angehoben usw. -
schön dasde wieder da bist
und muddi auch -
ne muddie is inne türkei.
wir waren großeltern sitten und karrentüddelei inner garage machen. -
und da stand bier..?
-
jaja bier

rothaus weizen, nu is alle, da mußten wir weg. -
weiss nu auch nich ob das besse ris als das oettinger hier
-
weiss nu auch nich ob das besse ris als das oettinger hier
alles ist besser als Oettinger !
-
kulturbanause
oettinger hält deutschland zusammen
wir trinken export -
geh kacken mit oettinger (außer dem hellen hefe), zu was annerm taugt das nich.
rothaus weizen is richtig lecker, du troll -
mir doch egal, ich trink nu jever
-
Prohost
-
Astrrrrrra! der gute Standard!
Obwohl das grad hier irgendwie teuer geworden is!?! -
So, heute nach knapp 2,5 Wochen kam der verliehene Schaltknüppel zurück

Als kleines Dankeschön kam ein Buch mit....ein gute Tat wird eben belohnt

-
na dann wurde er ja ausgiebig benutzt, die schaltmurmel is aber auch was wohlgeformt

-
-
schon mal den riechkolben dran gehalten????
In Der Tat - Eine Nette Tat
-
Sooo, jetzt muss ich auch mal meinen Senf ab geben. :rolleyes: Wolfrace geholt, Asphaltscheinder drauf, mein heissgeliebtes Grundig Radio iPodifiziert und neue Antenne ran. Für den Winter vorbereitet und eine neue Tröte hinten ran, weil die alte schon fast ab war. Die hängende Tür beseitigt. Die Tipps im Forum beherzigt und auf die Eintragung der Wolfies gesch...
Prost und schönes WE
Mike
-
schönes auto!!
-
Yo, danke auch!!!
-
Mann. seid ihr fleißig. Ich bin derzeit so faul, ich hoffe ich schaffe es wenigstens zum Schlachtplatte essen heute Abend eine Hose anzuziehen...