Das kommt mir alles so bekannt vor .
:D
Was hab ich heute geleistet Fred
-
-
dieser kleine bericht hat mir direkt ein lächeln auf die lippen gezaubert und den tag zu einem guten tag gemacht! danke peter!
-
Herrlich. Sehr schön beschrieben, als wäre man live dabei gewesen. :D Fast wie zuhause.
Hauptsache Happy End.

-
Wie aus einer schnellen 3-4 Stunden Aktion, ein 15h schrauber Tag wird. Bekannt, aber wichtig zu wissen das es andere auch trifft :thumbup:
-
Sehr schön, made my day.
Am Samstag am Alltagsitalianski der Frau mal eben Scheiben und Beläge vorne wechseln .. max 1 Stunde ... wenns läuft.
Was isses also: nicht gelaufen.

Der Scheißhaufen hat vom Werk ne Brembo Festsattelanlage. Den 18'er Torx konnte ich ja noch mit der 14'er Nuss öffnen ...
Aber die Stifte, die die Bremsbeläge halten, sind "einfach" nur von hinten eingeschlagen. Also "Einfach" von vorne rauskloppen ... Wenn sie nicht festgegammelt gewesen wären ... Nach ner Stunde rumgekloppe dann schwere Geschütze aufgefahren.
Morgens um 11 angefangen, abends um halb sechs dann fertig gemeldet ...

-
Ganz sicher das da keine Sicherungssplinte dran sind? Bei Brembo sind die innenseitig auf der Seite wo der Bolzen reingesteckt wird. Erstes Bild also oben hin zeigend.
-
Sehe grade, gibt wohl beides.
-
-
Ist n Drucklufthammer. Geil zum Karosserien kleinmachen. Und gut als Sexspielzeug.
-
oh là là

-
Ganz sicher das da keine Sicherungssplinte dran sind? Bei Brembo sind die innenseitig auf der Seite wo der Bolzen reingesteckt wird. Erstes Bild also oben hin zeigend.
ja, ganz sicher. Die haben hinten eine Art Sprengring. Kenne den Fachbegriff nicht, so ne Drecksfederhülse mit Schlitz, die sich in die Bohrung setzt und damit festklemmt. Und wunderbar festgammeln kann ....
-
-
Ja klingt nach Brembo,ist am Moped auch so, nur das da wo du draufgehauen hast so ein Sicherungsclip ist.
-
@Seinfeld was ist das denn für ein Druckluftgerät auf deinem letzten Bild?
-
Mit ein Meissel dran, stösst man auch in Regionen vor, wo keine Flexscheibe mehr hinkommt.
-
Ja klingt nach Brembo,ist am Moped auch so, nur das da wo du draufgehauen hast so ein Sicherungsclip ist.
genau, nur ohne Clip. Die waren seit bestimmt 6 Jahren nicht raus, Sommer wie Winter gefahren, und der Sattel ist aus Aludruckguss ...
-
Was habe ich heute geleistet?
heute nix, aber gestern war ich tanken und habe dabei sowohl den Tank als auch meinen Kofferraum gefüllt.
Die eine Hand am Rüssel, die Finger der anderen Hand steckten lochabdichtend im durchgerosteten Tank.War bestimmt ein lustiges Spektakel, hat zwangsweise in einer schönen Fontäne geendet :D
-
Meine goldene Nuss mit einem schäbigen RS Lenkrad ausgestattet... natürlich mit der richtigen Nabe

-
Zweihundert Kilometer Plymouth gefahren um meine Eltern zu besuchen.
Niemand wird jünger. :/ -
Zweihundert Kilometer Plymouth gefahren um meine Eltern zu besuchen.
Niemand wird jünger. :/Das zeichnet echte Männer aus :D hast Du kein Komfortables Fahrzeug für Langstrecke? ;)
-
Wären mal bloß ich oder der Plymouth das Problem. Ich fahr den gern.
-
Das zeichnet echte Männer aus :D hast Du kein Komfortables Fahrzeug für Langstrecke? ;)
Der Plymouth sieht für mich sehr komfortabel aus.
-
Wohnzimmer eingerichtet:

-
Der Fernseher ist etwas hoch angebracht
Oder hat der Sessel eine ausfahrbare Teleskopstütze?Gefällt!

-
mancave next level
-
das Wohnzimmer wäre noch ein träumchen
-
Sehr geil!! :thumbup:
Aber mach aus dem Palettending schnell ein großes Feuer!
Ich hasse Palettenmöbel! -
....Sehr geil Bierchen. -
Einfach Geil
Wohnzimmer eingerichtet:
-
Wohnzimmer eingerichtet:

Sehr geschmackvoll :thumbup: