Was hab ich heute geleistet Fred

  • Hab heute mein wasserdichtes Handy absaufen lassen... :wacko:
    Nach dem Urlaub mal gucken ob da was zu retten ist.


    Hallo micha. Was ist es denn für eins? Hab mein schlauTelefon mal ....wie auch immer....ins Klo geschmissen....hat ne weile gedauert bis ich es rausgeangelt hab. Völlig tot....aber bei youtube gab es Schöne Anleitungen wie man es wieder hinbekommt. Feinmechanikerschraubendreher und ne Zahnbürste....dann war alles gut. Geht heute noch..zwei jahre später. ...


    Also ein Prosit der Hoffnung :uglybeer:

    Einmal editiert, zuletzt von Emme ()

  • ist ein sony outdoor-streichelhandy.
    hab hier im örtlichen elektrohandel das gleiche gerät in neu bekommen, allerdings nur noch in weiss.
    das gerät ist wasserdicht unf man kann damit auch unterwasseraufnahmen machen.
    was ich nach knapp 2 jahren allerdings vergessen hatte ist das in der amleitung was von max. 30 minuten steht. da war das gerät auch noch in ordnung. aber nach knapp 2 stunden im wasser tat sich nix mehr. ich werde nach dem urlaub mal einen reparaturdienst aufsuchen. vieleicht können die mein telefonbuch retten. alles andere war auf der, gottseidank noch intakten, speicherkarte.

  • Ok.
    Dann ist ja erstmal das wichtigste gerettet. Ansonsten wenn du Muse hast wiegesagt Anleitung schauen vorsichtig öffnen und die Korrosion und Ablagerungen auf den einzelnen teilen mit der bürste abschrubben. Dann funzt das wieder. Aber gibt auch sicher günstige dienste. Ich wollte es damals selbst schaffen ;)

  • Da ich ja immer noch auf meine Federn warte, musste ich mich anders beschäftigen. Nachttisch gepimpt und ein schönes Erinnerungsstück aufgehängt. Nach 2 Jahren endlich mal :thumbsup:


  • Heute mal nur bissl neues Metall verbaut


    4 neue Fahrwerksfedern
    2 neue Radbremszylinder
    2 Spurstangen mit Köpfen
    2 Domlager


    und PU Buchsen für die komplette Vorderachse


    Irgendwo hat sich noch Luft inne Bremse versteckt, sollen sich Montag die Werkstattjungs mir rumärgern; die werden dafür bezahlt
    Hab fastn Liter durchgespült ohne das da noch Blasen kamen

  • Nachdem wir feststellen mussten das bei um die 40° Außentemperatur das fahren mit nicht regelbarer Heizungsanlage ganz schön warm im Auto macht haben wir am P6 nun ein Heizungsventil nachgerüstet.
    Keine Ahnung zu welchem Modell das Ford-Neuteil aus einer Lagerauflösung ursprünglich mal gehörte.
    Und keine Ahnung wo das Ventil ab Werk zu sitzen hat.
    Wir haben jetzt einfach was zusammengebaut das funktioniert.


    Endlich keine kochenden Füße mehr :thumbsup:

  • Nachdem sich hier keiner als Sirrateilehaber outen wollte, gestern nen neuen Stoßfänger für hinten geordert, damit die Auto nicht mehr so aussieht, als könnte ich nicht rückwärtsfahren :rolleyes:

  • Ich tippe auch eher auf P7 oder so.
    Egal, hauptsache es tut was es soll...


    Die gabs so von Focht...waren am GT dran, die vom S werden unter dem Kühlergrill festgemacht ;)



    Einmal editiert, zuletzt von mike ()