Was hab ich heute geleistet Fred

  • 72er satellite.
    das geraffel hab ich natürlich noch. sowohl als auch.
    die benzfelgen sind mittlerweile schwarz.
    keine intras, irgendwas mit drei buchstaben und nem m am anfang, aber nich mim.
    falls ich mir noch n bier hole kuck ich ma ins handschuhfach... da sollte das gutachten liegen.

  • knapp daneben.
    arc heisst der hersteller. adb80 is der typ.
    die deckel haben eigtl. keinen stern, die sind komplett glatt. hab ich aber nich und will ich auch nich.

  • Danke für deine Mühe Nick :) Also ARC sagt mir echt überhaupt nix , und ich wußte mal wie die genau hiessen.Hab sogar eben nach langem suchen ein pic noch gefunden von denen die ich mal hatte , weil ich schon einmal Jagd auf die Felgen gemacht habe. Schönen Gruß und Goiler Fuhrpark !!


  • Ich war heut beim Notar und hab meine Seele an die Bank verkauft. Vom Hausbesetzer zum Hausbesitzer. So schnell kanns gehen. Jetzt Sekt. Fürs vergessen der großen Zahl.

  • Heute den V8 zerlegt.
    Auspuff ,Hinterachse Kardan ,Stoßstange alles raus.
    Als nächstes die Kottis runter und Motor mit Vorderachse raus .
    Bin am überlegen ob ich die Karre gleich komplett lacke.

  • Genowend, grad mo mim eisemonn de frisch von ihm erworbene zwoliter ohc geöffnet.Zitat Jürgen :"Geil", kurz drauf wollt er mim block kopuliern..

  • Soweit ich mich dran erinnern kann, kommt da ein 2.0 OHC mit Fünfgang rein. Für den Sohn oder die Tochter. Hat zwar nen Männernamen, aber man weiß ja nie :D

  • Genowend, grad mo mim eisemonn de frisch von ihm erworbene zwoliter ohc geöffnet.Zitat Jürgen :"Geil", kurz drauf wollt er mim block kopuliern..

    Der Jürgen weis halt wo er hin muss für gutes zu bekommen ;)

  • Jo so war der Plan .
    Da der Motorraum nicht schön war muß der Motor eh mal raus.
    Erst mal Karosse aufarbeiten und Motorraum auslacken Lenkgestänge versetzen um mehr Platz zu schaffen für dicke Motoren.
    Schloßträger und kühlerhalterung ordentlich schweissen.
    dann den zwolitta rein zum fahren .
    So hab ich Zeit den Motor und die Kardanwelle zu lacken und sonstige 10000 kleinigkeiten zu erledigen.

  • ...heute mal 8 kolben wieder in ihre pötte gehämmert,wobei beim vierten das spannband gerissen ist.
    wird eh überbewertet.
    es bleibt spannend. :sad:

  • Motor am Taunus abgelassen.


    Einmal editiert, zuletzt von gonso12 ()