Was hab ich heute geleistet Fred

  • Wie zitierte mich Micha doch ganz richtig:

    Zitat von jj

    Man soll den Scorpio nicht vorm Frühjahr loben.

    [/quote]

  • Vermutlich alles andere defekt und Anlasser funktioniert. Nicht vergessen, ist ein Glubsch :uwe:


    Ne kann sein das der doch kaputt ist . Hab ich schon öfter gehört , gesehen .


    Tipp ....


    Der vom alten Scorpio 2,0 DOHC soll auch passen . Gehen zwar nur glaube ich 2 von 3 Schrauben rein , ist aber egal ....


    Wenn nicht hier steht noch ein 2,3er :rolleyes:

  • Und da hab ich mich gestern abend noch gefragt, wie lange dieses Klo wohl noch fährt..... ging ja dann fix. Mein Tip: press den Müllhaufen. Sofort. Oder alternativ: steck erstmal noch sinnlos Geld rein und press ihn dann. Ganz nach Belieben.

  • Es hatte sich lediglich die Mutter an dem dünnen Kabel an dem Anlasser gelockert. Wie langweilig.
    Toll dagegen der unterbeschäftigte Pole, der sonst nix anderes in der Werkstatt zu tun hatte. Er hat 71 mal!!!! nach dem Festschrauben der Mutter getestet, ob der Anlasser wirklich funktioniert.
    Was sagt mir das? Es wird morgen wohl sehr teuer 8| und die Batterie ist neuwertig. :sinnlos:

  • Türpappe hinten rechts wieder angeklebt Fensterheber gangbar gesprüht, alles gereinigt und montiert und nochmals gereinigt, Bier auf der Rückbank geöffnet und den schönen Anblick der Tür genossen.

  • Kann ich machen.
    Oder du lässt die dir nötigen Impfungen geben, packst Glasperlen und Feuerwasser ein und machst einen Erlebnis- und Selbsterfahrungstrip ins piratenverseuchte Outback :benno:


    Ist gar nicht so schlimm, wie sie immer sagen. Die Kopfjäger leben jetzt mehr Richtung Velbert, es wurde ihnen hier zu unruhig ^^

  • Heute musste ich dem freundlich lächelnden Polen ganze 0,- für seine mehr als 100 Startversuche bezahlen. Dafür habe ich jetzt ein fest verbautes Prüfkabel für den Anlasserstrom im Motorraum. :sinnlos:

  • Eben dem Eisenmann ein Lächeln in Gesicht gezaubert :mo:


    War zwar kalt aber schön ... Das Öttinger Kellerbier auch :uglybeer:


    Möge er sich noch lange an dem Spenderorgan erfreuen .


    Der wollte auch unbedingt zu den . Der Zustand beim vorfinden war mehr als ne Katastrophe :tina:


    Dank Mardes Hilfe . :cursing:

  • Ah mann was seh ich denn da.. SEC die deutsche schleuder schlechthin ! Hast du den noch ? Kannst du mir mal den Namen der Felgen verraten ? Waren das nicht Intra xx irgendwas ?? Hatte genau dieselben mal aufn 123er Coupeee - auch ohne Felgendeckel gefahren so wie der bei dir da auch steht. Mit Felgendeckel sind die abartig hässlich - n Fetter Daimlerstern ist da nämlich drauf ! Und der andere ? n 71er Satelite oder Roudrunner ? FETTTT