Vermutlich alles andere defekt und Anlasser funktioniert. Nicht vergessen, ist ein Glubsch
Was hab ich heute geleistet Fred
-
-
Den Du am Samstag Abend noch so gelobt hast
-
-
Fahr lieber mit dem Karton
-
Vermutlich alles andere defekt und Anlasser funktioniert. Nicht vergessen, ist ein Glubsch
Ne kann sein das der doch kaputt ist . Hab ich schon öfter gehört , gesehen .Tipp ....
Der vom alten Scorpio 2,0 DOHC soll auch passen . Gehen zwar nur glaube ich 2 von 3 Schrauben rein , ist aber egal ....
Wenn nicht hier steht noch ein 2,3er :rolleyes:
-
Kauft mehr "echte Granadas"
-
Und da hab ich mich gestern abend noch gefragt, wie lange dieses Klo wohl noch fährt..... ging ja dann fix. Mein Tip: press den Müllhaufen. Sofort. Oder alternativ: steck erstmal noch sinnlos Geld rein und press ihn dann. Ganz nach Belieben.
-
Es hatte sich lediglich die Mutter an dem dünnen Kabel an dem Anlasser gelockert. Wie langweilig.
Toll dagegen der unterbeschäftigte Pole, der sonst nix anderes in der Werkstatt zu tun hatte. Er hat 71 mal!!!! nach dem Festschrauben der Mutter getestet, ob der Anlasser wirklich funktioniert.
Was sagt mir das? Es wird morgen wohl sehr teuer 8| und die Batterie ist neuwertig. -
Da sollte bestimmt noch eine neue Batterie rausspringen
-
Türpappe hinten rechts wieder angeklebt Fensterheber gangbar gesprüht, alles gereinigt und montiert und nochmals gereinigt, Bier auf der Rückbank geöffnet und den schönen Anblick der Tür genossen.
-
...und die Ventile immer noch nicht eingestellt?
-
Granni braucht das nicht. Der braucht Türpappenpflege.
-
Granni weißichnich, aber den Taunus hab ich gehört. Der schreit nach Hilfe.
-
Dann musst Du halt mal ein Visum beantragen, Dich vom Biest loseisen und in Richtung der großen Stadt pilgern. :)
-
Kann ich machen.
Oder du lässt die dir nötigen Impfungen geben, packst Glasperlen und Feuerwasser ein und machst einen Erlebnis- und Selbsterfahrungstrip ins piratenverseuchte OutbackIst gar nicht so schlimm, wie sie immer sagen. Die Kopfjäger leben jetzt mehr Richtung Velbert, es wurde ihnen hier zu unruhig ^^
-
Dann sind die aber verdammt nah bei mir dran
-
Heute musste ich dem freundlich lächelnden Polen ganze 0,- für seine mehr als 100 Startversuche bezahlen. Dafür habe ich jetzt ein fest verbautes Prüfkabel für den Anlasserstrom im Motorraum.
-
Eben dem Eisenmann ein Lächeln in Gesicht gezaubert
War zwar kalt aber schön ... Das Öttinger Kellerbier auch
Möge er sich noch lange an dem Spenderorgan erfreuen .
Der wollte auch unbedingt zu den . Der Zustand beim vorfinden war mehr als ne Katastrophe
Dank Mardes Hilfe . :cursing:
-
Gesundheit
-
Die letzten 5 Tage:
Knudsen Öl und Filter neu, gewaschen, fertig fürn Sommer.
W123 Öl und Filter neu, gewaschen, eh immer bereit.
Plymouth gewaschen, Kühler getauscht, heute 100km gefahren, endlich wird er nicht mehr heiss. Fertig fürn Sommer.W126 Öl und Filter neu, gewaschen, vorne dezent der Erde näher gebracht, neue Pellen und vor allem die olle Velourausstattung mit Wibkes geduldiger Hilfe gegen feines Leder getauscht.
Noch Getriebe spülen und ATF und Filter wechseln morgen, dann is der auch fertig fürn Sommer.
Proooost!!Ah mann was seh ich denn da.. SEC die deutsche schleuder schlechthin ! Hast du den noch ? Kannst du mir mal den Namen der Felgen verraten ? Waren das nicht Intra xx irgendwas ?? Hatte genau dieselben mal aufn 123er Coupeee - auch ohne Felgendeckel gefahren so wie der bei dir da auch steht. Mit Felgendeckel sind die abartig hässlich - n Fetter Daimlerstern ist da nämlich drauf ! Und der andere ? n 71er Satelite oder Roudrunner ? FETTTT