Was hab ich heute geleistet Fred

• Wieder da!

Siebenhundertundfufzigkilometrs. Heute. Weiß der Teufel wieviele die letzten 10 Tage über. Is auch egal. Scheiß Kyoto, Toyo, Kumho, keine Ahnung welche Reifen rappeln. Ab 90 aufwärts. Heute nach 2 Stunden 90 ist mir das auf den Sack gegangen, und habe bisl raufgedrückt. Ab etwa 130-140 wird das Rappeln wieder erträglich, ab 150 ises weg. Also habe ich dat Ding geprügelt. Nu schaltet das Getriebe wieder wie neu (!?)... Vorher alle Gänge bis auf den dritten mit Nachdruck, nu alles Paletti... Verstehe ich ned...

• Wo wohl. Wo der Karrn hingehört. Kölle.

Letzten Freitag hin, denn 10 Tage irgendwo rumgefahren, Neuss, Bergheim, blablabla, Kurzstrecke hier, Kurzstrecke da... Wenn der Karrn' am Abend gen Dom fährt denn ises unbeschreiblich. Denn noch (laut Rechnung) am Montag 2 Stunden im Kaufland Parkhaus unterwegs gewesen, nur weil die Decke so niedrig ist, und man sich an dem auspufflosem V6 Gebrabbel aufgeilen konnte... Somit stehen circa 12000 Kilometer seit Juli (!), und wie es aussieht ises noch ned das Ende dieses Jahr. Noch so 500 müssen noch.

Ich behaupte mal das das Getriebe schon lange ned so schnell und so weit drehen konnte, Mag sein das alles verharzt war oder wat. Hat nun ordentlich durchgeheizt, und kann sein das es so bleibt. Wenn ned, denn auch egal, habe hier nochn's.

Die Rappelei muss aber aufhören. Erstmal die Reifen bei wem durchwuchten der's kann, und ned besoffen ist während er das macht. Dann schauen wir mal weiter. Wenn das ned hilft, denn wohl oder übel in den sauren Apfel beißen und alle Buchsen neu...

• ach ja, hattest ja erwähnt dass de noch in die Ecke wolltest.
    Bei mir is erst ma genuch gefahrn fürs dies Jahr - obwohl, denn wohl noch 1000 für Bochum.
    Der Taunus hat nun auch schon 1500 mehr runta als vor 10 Tagen.
    Die nächste längere Strecke wird dann hoffentlich zu nem 2TL sein.

• -Türen ausgebaut
    -eine Tür verständnishalber zerlegt und wieder zusammengesetzt.
    -Stoßstange hinten abmontiert
    -Motorhaubenmechanismus halbwegs in Stand gesetzt
    -4 Spiegel abmontiert
    -Blinker abmontiert
    -Rückleuchten abmontiert
    -Rückleuchten wieder montiert
    -Karosserie auf Rost abgesucht und leider fündig geworden
    -Kies, Beton und Gedöns fürs Fundament der neuen Hebebühne bestellt

• "früh aufgestanden" haste vergessen

• Anhängakupplung rausgeworfen, neuen Endtopf vonner Limo gangbar gemacht und verbaut, mit Wax um mich geworfen, RS Felgen montiert
    Bier getrunken

• Anhängakupplung rausgeworfen, neuen Endtopf vonner Limo gangbar gemacht und verbaut, mit Wax um mich geworfen, RS Felgen montiert
    Bier getrunken

Schöner Eimer, klasse Farbe. :inlove: Arsch hängt ein bisschen :paranoid:

• Arsch hängt, Foto noch bevor Anhängakupplung ab, vielleicht nu 1mm höher, sonst noch rote Federn für hinten hier, die solln ja meist höher komm als orischinal, aber grad keine Lust