Was hab ich heute geleistet Fred
-
-
Meines Consuls Herz hat nun zum ersten Male nach der Transplantation geschlagen.
Nach den typischen Anlassbeschwerden, die der ja ab Kauf hatte, und einer einstuendigen Tepefonkonferenz mit Benno inkl. nem schnellen Anlassertausch, "nur zur Sicherheit" , hab ich den Fehler gefunden. Das Kabel vom Magnetschalter hat nen Shuss drin, paar Litzen sind gebrochen. Morgen mit Quetschverbindern beheben. Dann muss ich zum Starten nicht mehr dauernd nen Schraubenzieher an den Anlasser halten
Ohne Kruemmerdichtungen, mit nur 2 Stehbolzen pro Krzemmer und nem defekten Endtopf klingt der mal richtig kernig. Bissl hochdrehen und der kreischt richtig 
-
Auch wenn die Karre so gut wie verkauft ist, halbe Sachen is nicht!
Handschuhfachdeckel repariert: Obenrum wieder gerade geklebt,

die 2 abgebrochenen Nasen gesucht und gefunden.
angepappt, Verstärkungsbleche geknipst aus Fotoclips, angepappt,

jetzt wieder schön und Funktional. -
Schönes Ding du Klebefuchs. Finger sehen ja auch noch sauber aus.
Den Ledersessel hab ich vor nem halbes Jahr hier in Sperrmüll gegeben. Dass er es bis in Pott geschafft hat, respekt!

-
Naaa... ich häng hier im Atelier ab, das muss so abgewrackt aussehen, stehen wohl die Weibaz drauf und kaufen Kunst für teuer Geld.
-
Pass auf, Kunst kann zu Allergien führen
-
Deswegen krieg ich also diesen Juckreiz nicht weg!!!!
-
Nein, das ist weil du auf den Vollgepinkelten Sitz des roten Rosthaufens gesessen hast!
-
Im Hause 05 der Herztransplantation an einer 24jährigen Schwarzen beigewohnt und die Patientin anschließend mit nach Hause genommen

-
Die Frau war 2 Wochen im Urlaub, da konnten mal einige gesammelte Ersatzteile, Sitze, Räder & Co am grünen Boot getauscht werden. Läuft jetzt wieder fast perfekt und lässt sich auch ganz gängig in/vor Nebelwänden ablichten

1990 BMW 735i by bennorz, on Flickr
1990 BMW 735i by bennorz, on Flickr -
-
nein
-
nein
Da hatter ausnahmsweise mal recht, der Sinnlose.
-
Heute gabs nen freien Termin für eine Hebebühne in der Selbsthilfewerkstatt um die Ecke.
So konnte ich endlich mal die Abgasanlage richten, die lange auf halb acht hing und überall nur halbherzig angezogen war.
Bin auch hier und da mal aufgesetzt, so tief hing die.
Dabei habe ich noch bemerkt, daß eine Schelle von der Spritleitung nicht ordentlich fest war.
Alle paar Sekunden fiel ein Tropfen Super Plus zu Boden.
Kein Wunder, daß die Karre immer so nach Sprit gerochen hat.......Nach einer halben Stunde war ich zufrieden und für die Nutzung der Hebebühne musste ich nur 6 Euro zahlen.

-
Was is'n das für ne komische Auspuff-Führung ?
Ist das ein OHC ? -
Das ist der OHC mit Moppedvergasern. Und die Esse ist irgendwas vom Zubehörmarkt. Deshalb die komischen Pötte. Mag aber bestimmt nett klingen.
-
Und der braucht SuperPuls? Aber das is doch so theuer :huh:
-
Die Führung ist beim OHC wohl ganz normal, die vorherige Anlage war genau so montiert.
Es musste nur ein Schutzblech vom Wagenboden demontiert werden, damit die neue Anlage passte.
Klingt nett, mehr aber auch nicht. Wenn man aufs Gas latscht, übertönen die Ansauggeräusche sowieso alles andere. :)So lange man das Gas nicht aufreisst, hört sich die Karre sogar ziemlich normal an.
Das passt mir ganz gut. Wenn die Kiste sich komisch anhört, werden bei Verkehrskontrollen zu viele Fragen gestellt.Tja, die Kiste fährt sicher auch mit Benzin oder Super. Mein Fachpraxislehrer hat mir damals geraten bei alten Motoren SuperPlus zu tanken. Das habe ich gemacht und fand, daß die Kiste besser lief. Seitdem bin ich dabei geblieben.
-
-
Was sind das denn für Felgen? Machen sich auf nem Kombinantionskraftwagen gut finde ich!
-
die habsch aufm benz aber ohne die untertassen.
atc oder sowas mit a jedenfalls. im gutachten stehen div. benze.
-
[quote='Gras-Tüp',index.php?page=Thread&postID=914601#post914601]nicht heute, aber diese woche.
neue sommerräder drangetüddelt. bin mir noch nicht ganz sicher, wie die mir gefallen.
sportlich elegant.
-
auch nicht heut, aber am Mittwoch.
die letzten Arbeiten am schwarzen Turnier durchageführt und erfolgreich eine AU bestanden. KATs und Motorelektronik arbeiten einwandfrei. Jetzt warten wir auf einen Termin bei RT für die Eintragung des 2.9 ers.
Und solange die KZK gültig sind, viele Probefahrten machen.
-
Beim Bonbonkombi Türdichtungen alle getauscht, Birnchen im Armaturenbrett neu gemacht, Gebläse repuliert, Scheinwerfers eingebaut, Zündung eingestellt und Gas gegeben. Langsam wirds.
-
Schwarze Felchen Benz auf Granada

-
Geil geworden :)
-
Schwarze Felchen Benz auf Granada

Das Bild brüllt nach Kalender!
Gibt es das in groß??...btw: wann kann man eigendlich den Griechen-PU endlich erwerben??

-
Bild gibt´s nicht in größer und Grieche ist pleite - macht sich doch hervoragend als Lagerraum
-
Bild gibt´s nicht in größer und Grieche ist pleite - macht sich doch hervoragend als Lagerraum
Du willst Griechenland als Schrauberhalle nutzen? Interessante Idee. Gibt's da auch nen Starkstromanschluss? -
Wenn, dann gehört der Grieche sowieso den 05's.
Die Papiere sind ja schon hier ...