Was hab ich heute geleistet Fred

• alles schrott. verkauf das nach berlin, jürgen.

auspuffanlage untern 123 gespaxt und nen schaltwellensimmering von nem lupo getauscht. gott sei dank hatte der besitzer, mein arbeitskollege, ne kiste hansa dabei.
    deswegen hat mich nicht (verdientermassen) direkt der blitz beim scheissen erwischt...

• Schrottpreise hier im Keller,
    da lohnt die Fahrt nicht, auch nicht mit nem Michael Schanze Wagen

• Die Tage: Rex WaPu getauscht. Bzw. versucht. Versuch abgebrochen bei Schraube abgebrochen und herausgefunden, dass Opel tatsächlich M7 verbaut hat. Heute dann M7 Gewindeschneider besorgt (bin ja Originalitätsfetischist *husthust* und wollte nicht einfach M8 reinwürgen), alle Gewinde neu-/nachgeschnitten und nun warten auf Postmann mit neuen Schrauben.

Edit: In der Zwischenzeit Beule aus der Tür hinten links rausgedrückt (sieht man aber leider noch recht deutlich und Lack ist doch an 2 Stellen gerissen) und über die 2000 Euro aufm Konto gefreut.

Einmal editiert, zuletzt von Tommy ()

• rotes taunus coupe: die "GT"-sitze entsorgt - der vorbesitzer > automechaniker !!! hatte wohl (entschuldigung...) "eine meise unterm pony":

wie "repariert" man sitze !?
    man nehme zwei alte pullis !!! und bauschaum :irre:

unglaublich:

aber wahr:

:seuffearbeit:

• sei zufrieden das der nicht vom Bau war, dann währen die Schweller voll Beton und die Sitzfüllung aus Flechtdraht :dc::dc:
    Sachen gib's ........ :irre:

• So, Postmann war mit schönen VA-Schrauben (nicht für WaPu an Steuergehäuse, aber für den Rest) da. Nun alles zusammengebastelt und in vollem Überschwang der Kiste noch ein 15W40 Bad gegönnt. Nun klackern die Hydros auch nimmer so laut. Das wird aber zum großen Teil wohl daran liegen, dass ich die alle ausgebaut, zerlegt und gereinigt hatte und nicht so sehr am frischen 15W40. Bei der Gelegenheit noch eben den Dichtring vom Öldeckel neu gemacht. Hatte ich erwähnt, dass ich zwischendurch noch den LuFi-Kasten und die Riemenscheiben schwarzglänzend lackiert habe? Türverkleidung (da wo Tür ausgebeult) schön sauber gemacht und dann in Ermangelung von Kent Plastic Dressing (saugeile Scheiße!) Ballistol als Cockpitspray versucht. Dumme Idee. Nun glänzts wie beim Fähnchenhändler und fühlt sich auch so an wie ebenjener. Egal, Probefahrt war geil und ich fühl mich unheimlich produktiv.

• Den P6er Taunerich neues Wohnzimmer verpasst . D.h Neue Türtapeten und Leder Sessel mit Couch .

Gleich ganz anderes Auto und fahrgefühl . Der alte Kram war einfach nix mehr .

• Heute bei Bleifuß schöner Nachmittag verbracht . Gut abgestaubt und gute Tipps mitgenommen .

So macht das Spaß :spitze:

Die Loreley ruft schon .....

• ...ich mach morgen: nix

edit: schei...e: morgen ist ja jetzt schon heute 8o

gut. mach ich heute und morgen: nix :sinnlos:

Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

• gestern!? (samstaaach) endlich mal die sandstrahlkabine in endposition gerückt

hallenboden mit teichfolie ausgelegt
    druckluftleitung verlegt
    den "kleinen" kompressor gangbar gemacht, verkabelt; > läuft :sinnlos:

und hier ein einblick was die kommenden tage folgt: aaaaaaaaaaaaaauf/umräumen

• Granada wieder nach Hause gebracht. :se: 100 wunderbare Kilometer :-)

Wie konnte ich nur den Winter ohne überleben!?

• Perfekte Ordnung im Vergleich zu meinem Haufenprinzip.

Das Haufenprinzip ist doch ein nicht nur bewährtes, sondern seit den Brüdern Ludolf sogar in Deutschland salonfähiges Ordnungs- und Aufbewahrungskonzept :spitze: :dc:

• Das Haufenprinzip ist doch ein nicht nur bewährtes, sondern seit den Brüdern Ludolf sogar in Deutschland salonfähiges Ordnungs- und Aufbewahrungskonzept :spitze: :dc:

mag alles sein - aber: AUF die haufen passen keine karren 8o:whistling:

• Hi Jürgen, wie hast du geschnitten mit Flex oder Plasma wie mal angedacht ???
    Gut das du ausmistest, dann kommst du besser an die versprochenen Türleiste rann :dc:
    *Gruß Hoffy !!!

• Fürn Erscort 4 neue Motorcraft Zündkerzen AGR22C beim Händler geholt, kommen morgen nachmittach nach Absolvierung der Kompressionstestung rein- und die NGK fliegen raus .