Krummes Klopeh fuer 1200 Euro oder so...

  • Ja, ein mal 2,8er komplette Driveline, also Maschine, Getriebe, Kardan Hinterachse. Denn 3.0 Maschine, Getriebe, Kardan, Hinterachse, und denn einen Essex dazu. Und im Auto selbst ist wohl ein 2,3er Automat.

  • Wer den Plüsch da rein gebaut hat, gehört verhaftet und erschlagen, oder andersrum.
    Und das Bild auf der Haube ist ja fast noch besser, als das, was auf meinen, bzw. Greg seinem Alten auf´m Heckdeckel ist.
    Trotzdem ist das Ding irgendwie interessant, alleine das "Zubehörpaket" hört sich gut an.
    Wenn er nur nicht so weit weg stünde.

  • Euch ist alles immer zu weit. Wenn der geschenkt wære wuerdet Ihr auch mosern... Ein Wunder das Ihr ausgerechnet Autos als Hobby auserwæhlt habt, wohl nur um die von einer ecke in Andere zu rollen... Fahren tut Ihr ja nicht.

  • wer über Preise von Fordfahrzuegen jammert hat wohl erst recht kein Geld für Sprit ;-))

  • Locker bleiben!
    Ich bin schon diverse Strecken wegen solch Dingern gefahren, auch ins Ausland.
    Und genau weil ich das schon ein paar Mal gemacht habe, habe ich derzeit keinen Bedarf an solchen Touren. Und auch keine Zeit.
    Im Übrigen habe ich auch was Fahrbares im Programm und über den Preis habe ich gar nichts gesagt.
    Im Gegenteil, deswegen ja der Einwand mit der Entfernung.
    Hoffe mal, dass sich da noch einer drüber freuen wird.
    Auch egal jetzt....

  • Das Teilepaket ist schon mehr wert (je nach Zustand )!
    Der Preis ist der Hammer !
    Kann allerdings dem Doc nur beipflichten ,der Kerl der diese Scheiße verbockt hat gehört ertsmal richtig fest XXXXXXX dann noch XXXXXX
    und dann ( wenn noch was übrig ist ) ,XXXXXXX !!!
    Das arme Auto !!

  • nich sabbeln und sabbern, kaufen.


    und so scheiße wird der nicht sein, coup restauriert den binnen eines monats für die ewigkeit

  • Ehrlich, so Scheiße wird der garnicht sein, Innenkotflügel seit Noi, das macht Einiges, ich wette der ist Hohlraumzugesaut wie der Kombi den ich hatte, und er sagt ja er hätte Bleche für den. Wäre ich nicht vor 2 Wochen Amok gelaufen, würde ich schon trailern. Die IA schreckt ab, aber im Endeffekt ises bloß das Plastik was er beklebt hat. Ein Armaturenbrett hätte ich noch...

  • natürlich wird der´n bissl scheiße sein, is scheißlich ´n olles auto.
    aber daß der richtig tot is kann nach den bildern nur´ne napfsülze vehement behaupten.
    der sieht scheise aus, jwoll.


    ob ich den so fahren würde?
    janaklar :se: