1600 GXL aus Hamburg Wertschätzung

  • http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l4emcc3ptf2t


    Hi,
    habe mal eine Frage. Wie viele Scheine kann man für die Karre geben? :wonder:
    Das Ding hat schon paar Macken, z.B.
    Lack platzt an der Beifahrerseite am schweller ab,darunter grüner Lack,

    Sitze sind auch alle durch,
    Frontblech unten auf Beifahrerseite, sieht komisch aus ...da stimmt was nicht??!




    Hat den mal einer gesehen?


    Danke!
    Gruß Frank

  • Hmm, schonmal vorab ich kenn den Wagen nicht aber für 7 Mille sollte man(n) schon was sehr sehr sehr gutes bekommen, auf jedenfall was ohne Lackabplatzungen usw...

  • jo seh ich genauso. wenn der halbwegs gescheit gemacht ist (wovon ich mal wegen dem mattschwarzen motorraum und den lackplatzern nicht ausgehe) wäre wohl die Hälfte des Preises grad so okay.

  • Ja, dachte ich mir ja auch so!
    Aber suche jetzt schon ein halbes Jahr und werde schon langsam blind für so manche Sachen. :irre:
    Echt nur überteuertet Dreck auf dem Markt.
    Wenn jemand von euch was für mich hat (auch nen 1.6) , würde mir echt einer ab gehen.


    Und so suche ich und suche ich und suche ich .......


    Gruß Frank

  • Mach mir ein UNSCHLAGBARES Angebot für meinen :evillaugh:
    Geld hat Macht, auch die Macht meinungen zu ändern

  • Was vernünftiges unter 4 Scheine, habe ich schon lange abgehackt. Denn 2,3 GXL aus Ebay für 3000, hätte ich mir schnappen sollen da hab ich aber gepennt. :sad:


    Bei dem vom Uwe (Bunkie Knudsen) ist ein Kolben hin und der Rest steht am Arsch der Welt.


    Wer mir den entscheidenden Tipp gibt, für eine Karre im Umkreis von 300km, wird auch mit fünf Kisten Gerstensaft belohnt. :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer:

  • Ach Jan, hab von dir lang nix mehr gehört.


    Willste wieder Taunus fahrn, dann schreib mir mal...


    keine sorge, verkaufe nur wenn Angebot Unschlagbar ist...

  • Was vernünftiges unter 4 Scheine, habe ich schon lange abgehackt. Denn 2,3 GXL aus Ebay für 3000, hätte ich mir schnappen sollen da hab ich aber gepennt. :sad:


    Bei dem vom Uwe (Bunkie Knudsen) ist ein Kolben hin und der Rest steht am Arsch der Welt.


    Wer mir den entscheidenden Tipp gibt, für eine Karre im Umkreis von 300km, wird auch mit fünf Kisten Gerstensaft belohnt. :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer:


    motoren gibt´s doch für´n taschengeld und der tausch ist alles andere als ´n akt wenn man so´n bissl technisches geschick hat ;)
    und der von uwe ist schön und ehrlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

  • Ja Uwe ist ein top Kerl und auch voll in meiner Nähe. Warte ja auch schon lange auf den wagen und will ihn mir auch anschauen. Aber es dauert echt schon a.. Lange. Und ich will doch :se: und zwar noch im Sommer.

  • Na dann bin ich ja beruhigt. Unschlagbares Angebot kann ich dir nicht machen, macht aber auch kein anderer. ^^
    Haste Zierkram mal dran? Dann mach ma Bilder, hast doch sogar irgendwo n Fred dafür aufgemacht. :wave:

  • Jan die Nuss ist mittlerweile kompletto fertig inkl. neuem Chromfüller und Türschachtdichtung und die Chromleisten für´n dreiecks fenster sind auch dran.
    Das war ne Scheiß arbeit kann ich sagen...Bilder kommen mal