wolfrace 7*13

  • hab nun ein paarmal hier gelesen, dass man bei wolfrace 7*13 mit 205er reifen bördeln muss...


    ich hab da bei meiner limo irgendwie noch jede menge platz.


    hab den vorne sogar dezent tiefer und hab noch knapp 2 fingerchen platz...


    mach ich was falsch?! ?(


    grüße

  • im stand!


    voll eingefedert, also 2 starke kerls drauf ist immer nochn bissl platz... aber nicht mehr viel


    lenkeinschlag... ja da muss ich nochma gucken

  • im stand testet man mit diagonaler verschränkung. sprich man legt etwas unter die jeweil diagonalen räder und stellt das auto darauf ab. gut eignen sich dazu zwei alte räder. wenn dann nichts schleift ist alles i.O., dann kannst du dich mit dem tüv mann freuen


    das gibt google dazu als bild:


  • wie issen mit vorne an der achse mit dem wagenheber hochbocken? selber effekt?


    natürlich nur an einer seite!

  • Bei mir passen die hinten nicht stehen ca 2cm über den Radlauf, mal abgesehen von den zu kurzen Radbolzen.

  • weiss nich ob die passen, aber die Bolzen vonner Transe sind länger

  • vielleicht/wahrscheinlich haben eure felgen unterschiedliche et (einpresstiefen)


    nein, mit wagenheber anheben hat sicher nicht die selbe wirkung wie das rad auf einen bock aufstellen

  • 7x13 ET 5 mit 205ern ist bei mir mit verschiedenen Felgen anstandslos gegangen - in jedweder Fahrsituation.


    Warum sind die Radbolzen zu kurz bei den Wolfracers?


    Hier: vorne 7x13 ET 5 mit 205ern - hinten 7,5x13ET -19 mit 205ern



    hinten geht natürlich nicht wirklich - da bleibt u.U. schon mal Gummie liegen... :rolleyes: