Für das Wochenende oder Festivals etc.......

  • anwärter für´n hirnschrittmacher hat´s hier jedenfalls genug.
    und niemand weiß wozu


    dann fang mal bei dir zuerst an.......


    anscheinend dürfen einige hier verlinkte angebote posten ohne ende, obwohl sie keinen interessieren.


    da setzte ich mal was rein, und schon schreibt dieser bierchen seinen ketchup dazu. naja, er mag mich halt nicht, warum weiss ich auch nicht, von daher, scheiss bier drauf.


    hier muss man anscheinend ganz genau überlegen, was man ins forum schreibt. schade nur, das coyo(dessen beiträge ich immer gerne gelesen habe) oder stanley motors weg sind.


    waren viele nützliche tipps immer dabei gewesen, in ihren antworten.


    vielleicht wird dieser comment gelöscht( wie schon einige von mir) scheiss bier drauf S_M

  • wenns dir nicht paßt,
    tschüss!


    und falls du hier mehr liest als deine selbsteröffneten threads dürfte dir aufgefallen sein, daß ich nicht explizit nur deine sinnlosen links so kommentiere.


    und leute löschen, wennde da´n problem mit hast dann wende dich an den der es kann und auch vollkommen korrekter weise macht.

  • von wegen tschüss,


    du kannst dich ja verabschieden,wenn es dir nicht paßt. von dir kommt auch nicht viel sinnvolles geschreibe, oder wem interessiert es, das du gerne bier trinkst??? mich nicht!!


    schade nur, das dieses forum nicht mehr das ist, was es mal war, als ich mich hier angemeldet hatte........

  • so, geht mir auf die eier, das thema. ich kann dieses ständige gemaule von wegen machtmissbrauch nicht mehr lesen. ich lösch nun noch nen paar leute. wems nicht mehr passt, kann sich gerne verpissen.

  • :kowa: wenn jemand rülps furz oder prost lesen möchte bitte

  • ich habe hier aus dem Forum schon einige hilfreiche sachen entnommen , und bedanke mich deswegen . Egal wo drum es geht : Zündung ,Motor usw usw ich habe mehr gelesen und selbst probiert , und versucht selten fragen zu stellen . Fragen oder Beiträge werden hier leider teilweise mit nicht hilfreichen antworten beantwortet und helfen somit keinem . Schön wäre es die sache hier wieder freundlicher zu machen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





    Danke an alle hilfreichen Antworten gruß Olaf

  • Ich versteh grad den Wirbel nicht. Ist doch "verlinkte Angebote", hier kommt soviel Schrott, da kommt's doch auf so einen mickrigen Wowa nicht an.


    Und manch einer der Kommentatoren ist schon über's Ziel hinaus geschossen.


    Nun gut, vielleicht kenne ich die Hintergründe nicht.


    Aber was zum Thema - das Ding steht hier bei mir um die Ecke. Falls sich tatsächlich wer dafür interessiert.

  • Tina
    der wowa der jeztzt im ersten beitrag verlinkt ist, war nicht der ursprüngliiche inhalt.
    da ginggs um irgend´n neumodischen 90.000 euro-haufen



    und auch wenn der inzw entfernte das wohl nie verstehen wird: ich habe übberhaupt nix gegen ihn, nur gegen seine vollkommen unnützen posts

  • :stupid:
    gott verdammter. hier landet echt immer viel schrott. dafür ist diese rubrik da. na und? er wollte doch sicher
    nur zur erheiterung mit dem fred beitragen der gute. diese aktion jetzt trägt mit garantie nicht zu besserer stimmtung bei...
    unglaublich.
    moritz, ich glaub das du nichts gegen ihn persönlich hattest, aber wenn man dich nicht kennt versteht man schnell viel falsch.
    sebastian, wie viele unglaubliche assi-angebote sind hier schon gelandet und wurden (wie auch gelegentlich die fred-ersteller) dann zerissen.
    einfach löschen? ich denke es sollte ihm und anderen selbst überlassen sein zu bleiben oder zu gehen. wenn man schon so weit ist, so eine art zensur zu vollziehen aber nicht wollen das keine gäste schreiben stimmt hier was nicht...
    ich hab echt nichts gegen euch, im gegenteil. aber es ist der falsche weg.


    wenn das jetzt auch zu viel gejammer war bitte ich ebenfalls um löschung....
    waren schöne 6 jahre mit euch, ernst gemeinte schöne 6 jahre...